Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Querlenkerstrebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Querlenkerstrebe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.355.694
Nächster Level: 7.172.237

816.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
Querlenkerstrebe  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,

nachdem ich nun endlich den Motorumbau vollzogen habe, hätte ich da noch ein Problem:

Wo wird die Querlenkerstrebe festgemacht?

Da das neue Auto nur den kurzen Träger hat, dachte ich mir, ich mache zusätzlich zur Domstrebe noch eine Querlenkerstrebe drunter. Allerdings sehe ich keinen Punkt, wie ich die Strebe festmachen soll (jedenfalls sehe ich nicht die Möglichkeit, die Strebe fest zu machen. Die Abstützung der Strebe selbst, bekomme ich fest). Muss ich da etwa noch Löcher bohren?

verwirrt verwirrt verwirrt

Hat jemand 'nen Tipp für mich?


Gruß

Hardy
0 23.05.2003 11:44 hlmd ist offline

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.148.664
Nächster Level: 8.476.240

327.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast Du denn überhaupt die richtige Strebe für die kurzen Träger?

Die wird einfach links und rechts mit der vorderen Schraube des Querlenkers festgeschraubt.

Eine sonstige Befestigung ist nicht vorgesehen.

Ich vermute stark, dass Du die falsche Strebe hast... .

Ciao
BÄR
1 23.05.2003 13:25 baer ist offline

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.355.694
Nächster Level: 7.172.237

816.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
Thema begonnen von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@baer
Meinst du die Schrauben vorne oder die Eine unten?

Die Strebe kann man nur von unten befestigen. Aber es gibt doch von Wiechers nur zwei Querlenkerstreben: bis BJ. 84 und ab Bj. 84. Welche ist denn nun die Richtige?

So 'ne Kacke. Mauer


Hardy
2 23.05.2003 15:08 hlmd ist offline

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.148.664
Nächster Level: 8.476.240

327.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

VORNE am Drehpunkt des Querlenkers.

Du brauchst die Strebe BIS Bj. 84. Hab' leider kein Bild zur Hand... .

BÄR
3 23.05.2003 19:41 baer ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.665
Nächster Level: 35.467.816

3.150.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist die ab ! bj,84 :


[img]http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_822bee4cba191101b671de22c852d376/i-1.JPG[/img]


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
4 24.05.2003 10:33 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.148.664
Nächster Level: 8.476.240

327.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

DAS IST DIE FALSCHE!!!!!

Er braucht die BIS Bj. 84!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 24.05.2003 22:38 baer ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.665
Nächster Level: 35.467.816

3.150.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

JA UND ?!?!?!?

Anhand des Bildes kann er schaun ob er die FALSCHE hat ! wenn sie so aussieht dann = Falsch verstanden was ich bezwecken wollte ?

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 25.05.2003 22:06 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jau, die auf dem Bild, ist die Strebe für die langen Träger. Hatte ich in meinem Winterauto drin.

Für die kurzen träger sieht sie anders aus (ohne Zusatzabstützungen) und wird, wie schon beschrieben, vorne am Drehpunkt verschraubt.

Hab ich nur mit aufgesetzt und mir so die Strebe ruiniert. Falls noch jemand ne Strebe für die kurzen Träger liegen hat und sie für billig Geld abgeben will, bitte bei mir melden.

Gruss Blaubär Freude
7 25.05.2003 23:32

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.355.694
Nächster Level: 7.172.237

816.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
Thema begonnen von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ihr braucht euch doch nicht rumstreiten.


So'n Mist, da habe ich doch glatt die Falsche. Ist ja auch ein bisschen bescheuert, nur nach BJ. zu unterscheiden.

Dann werde ich die Strebe wieder zurückgeben und die Andere bestellen.


Danke noch mal für eure Hilfe


Gruß

Hardy
8 26.05.2003 08:57 hlmd ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
[Biete] Querlenkerstrebe kurze Achse Markt-Infos   01.11.2007 15:01 von Markt-Bot  
2 Dateianhänge enthalten Langer Träger oder Querlenkerstrebe ???? [C]-Fahrwerk   25.11.2003 23:11 von Cyko  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.986.491 | Besucher heute: 7480 | Besucher gestern: 7.117
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.