H&R führt den Ascona auf ihrer HP nicht mehr in der Produktliste.
KW hat auch keine Fahrwerke für den Ascona.
Sandtler hatte auch keine Idee mehr gehabt wo man so etwas noch bekommt.
bei JF gibt es nur bis 50mm oder Gewinde.
Ich werde mal bei FK anrufen und mal nachfragen wie das läuft und was es direkt bei denen kostet. Vielleicht geben die ja ordentlich Nachlass für Händler
Bei sportfahrwerke.biz sieht es so aus als ob es die normalen Sportdämpfer sind. Für 75/55 brauch man aber leider die Kurzen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von asconafreak am 16.02.2006 21:24.
Original von Soundlord
Ich hab hier gerade noch was im internet gefunden unter www.leidinger-tuning.de/index.html?young...er_ascona_c.htm
allerdings nur bis maximal 60mm, vieleicht haben die noch mehr auf Lager, werde da mal hin mailen
bei ebay wird gerade ein KAW-Fahrwerk 75/55 angeboten (400 Euro)
Artikelnummer: 8019721290
Ich wollte von denen mal die inneren Radläufe vom CC haben wie sie im Internet gezeigt wurden. Die Sachen waren aber schon länger nicht mehr lieferbar...
Leidinger hat so einiges auf der HP was nicht mehr lieferbar ist. Was Leidinger an Blechteile hat, kann ich günstiger besorgen.
Erfahrung mit Leidinger: Hab mal nachgefragt wegen Bremsenumbau usw und mir wurde mehrmals am Telefon versprochen, dass ich die entsprechende Unterlagen bekommen würde. Leider warte ich bis heute noch drauf. Ich schätze mal, dass der jenige der diese Unterlagen brauchte, ebenfalls keine Lust hat mich zu fragen, weil ich nix positives berichten kann. Werde aber morgen trotzdem mal einen Versuch machen. Vielleicht hat Herr Leidinger ja neue Vorsätze für das neue Jahr
man bekommt ja sogar bei ebay billig dampfer mit gekürzter kolbenstange.
auf den bild mag das ja noch einigermassen tief aussehen aber mit 16zöller mit flachen reifen die zur zeit drauf sind siehts viel zu hoch aus vor allem hinten. bin sehr enttäuscht früher waren fahrwerke geiler.....
Habe nen federnsatz von Weitec drin! In den papieren steht 45mm, auf der garantiekarte 60 mm! ist aber trotzdem mehr! würde auf ca 80mm tippen! Die Dämpfer die ich dabei habe sind von formel k und härteverstellbar! vielleicht findest du ja irgendwo noch welche!
Also meine rück ich nicht raus!
Mfg Ötti!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.: