Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » Fächerkrümmer,Ofenner Luftfilter,Endschalldämpfer ????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fächerkrümmer,Ofenner Luftfilter,Endschalldämpfer ?????????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacky2504
unregistriert
Fächerkrümmer,Ofenner Luftfilter,Endschalldämpfer ?????????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und da muß ich doch gelich mal blöd fragen !!

Ich hab mir einen Ascona-C 2,0 gekauft an dem schon einiges gemacht ist und als leidenschaftlicher Opel Fan möchte ich das natürlich fortsetzen !!!!!!!!

Also meine Frage ist,kann mir einer sagen wo ich am besten einen Fächer einen offenen Luftfilter nen gescheiten Sportendtopf usw. herbekomme ????????

Habe schon in der Flash usw. nachgeschaut doch für meinen gibt es dort etwas wenig !!!!!!!!!!!

Freue mich auf eure Hilfe und wünsche eine Gute Fahrt
0 02.10.2002 23:18

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.397.510
Nächster Level: 30.430.899

1.033.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

offenen Luftfilter den i57 kit von K&N bekommst du in jedem Tuninggeschäft .
Kannst auch jeden anderen nehmen gebraucht vom Vectra A, Kadett , Astra 2.0i der offene K&N past da auch drauf meiner ist aus einen 2.0i Vectra .
Sorge aber für eine gute Kaltluftzufuhr sonst gibt es Leistungsverlust.

So zum Fächer und esd. Nen Fächer bringt kaum was wennman nen Normalen Serien Motor hat serien kat und mittel Schaldämpfer.

Wenn würde ich direkt komplett alles machen:
Fächer, Sportkat sportanlage ab Kat oder nur einen ESD und keinen Fächer ,Sportkat u.s.w

ESD oder anlagen bekommst du bei :  www.mantzel.de ,  www.lexmaul.de ,  www.risse-motorsport.de hmmmmm sonst fällt mir immoment niemand mehr ein .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 03.10.2002 10:59 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay kann man auch manchmal (mit etwas Glück) ganz gute (gebrauchte, teilweise aber auch neue) Sachen ersteigern. Einfach mal gucken ob was dabei ist.

Gruß

Marcel
2 03.10.2002 13:35

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey also danke erstmal für die Tips werde mich mal schlau machen !!!!
Hab aber gehört das der 57i kit von K&N oder Raid einen runden Anschluß hat und ich habe einen eckigen !!!!!
Wer weiß das genau ???????

Mfg jacky2504
3 05.10.2002 15:40

crimehouse
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich selbst hatte einen von RAID. Du musst nur drauf achten das es für die 2.0i Motoren ist, aber kein 16V !!!
Da kannst alle für Opel nehmen, meiner war direct für Ascona C 2.0i. Sollte es aber auch von KN geben.

MfG
4 05.10.2002 16:57

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.397.510
Nächster Level: 30.430.899

1.033.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die K&N i57 kits für alle C20NE Motoren wie es crimehouse richtig sagte haben einen eckigen anschluß. So bei den i57 kit ist ein adapter dabei der wird auf den Luftmengenmesser geschraubt und darauf wird der Offene K&N gesteckt und mit einer schelle befestigt. Die mit den runden anschluß sind nur für 16v .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
5 05.10.2002 17:14 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke !!!!!!!!!
Dann hol ich mir vielleicht so einen Luftfilter von Raid da ist ja der Adapter sicher auch dabei ?????
Wie ist die genaue bezeichnung ???Offener Luftfilter von Raid 57i kit ????
Bekommt mann denn auch eingetragen ??????

mfg jacky
6 05.10.2002 17:55

asifan
unregistriert
Offener Lufi  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy Jacky

Has du leicht was verdreht :-) Die Raid-Filter Bezeichnung hab ich so nich in Kopp, aber der 57i-Kit kriegst du von K&N(Racimex).

ciao Andy
7 05.10.2002 18:44

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey wie sieht es denn mit der eintragung aus ?????Was kosten die denn ungefähr ???Hörte von Raid etwas von 50Euro ????????? K&N ???????

Mfg Jacky
8 06.10.2002 11:38

Gast
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

der kleine christoph will wissen :
passt der 57i kit auch auf den 1.8i motor beim ascona?

THX Chris großes Grinsen
9 06.10.2002 16:26

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.397.510
Nächster Level: 30.430.899

1.033.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1.8 115PS past aber 1.8 100ps weiß ich nicht hat ja auch einen anderen LMM (blauer deckel) .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
10 06.10.2002 17:36 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Gast
unregistriert
*grübel*  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lufilterkasten hat nen schwarzen Deckel(Abdeckung) ,Aber ich denk bei den Motoren wird wahrscheinlich nur die Verdichtung anderst sein oder die Kubelwelle.
Aber trotztdem danke .
11 07.10.2002 14:01

Gast
unregistriert
*grübel*  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lufilterkasten hat nen schwarzen Deckel(Abdeckung) ,Aber ich denk bei den Motoren wird wahrscheinlich nur die Verdichtung anderst sein oder die Kurbelwelle.
Aber trotztdem danke .
12 07.10.2002 14:02

jacky2504
unregistriert
Raid Luftfilter  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute also erstmal vielen Dank für eure Hilfe ich habe mir jetzt einen Luftfilter von Raid geholt da gibt es Spezielle für Ascona mit eckigem Anschluß und bei 36,99Euro kann ich auch nicht meckern !!!!!!!!
Jetzt suche ich nur noch nen guten günstigen Endschalldämpfer dann bin ich erstmal Glücklich !!!!!!!!!

Also Schrott und Gebührenfreien Flug Mfg Jacky2504
13 14.10.2002 19:43

jacky2504
unregistriert
TÜV TÜV TÜV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

HILFE HILFE HILFE HILFE

Hey also eines kann ich euch sagen so ein Luftfilter von Raid ist ja ganz nett und laut doch kann mir mal einer sagen wie ich das Scheiß ding eingetragen bekomme ??????????
Bei meinem ist nur eine Gutachterliche Stellungnahme dabei in dem Ausdrücklich steht das auf jeden Fall eine Fahrgeraüschmessung anzusetzen ist !!!!!!!!!
Ich war also beim ersten Tüv hier gleich um die Ecke der hat sich das Ding angesehen und geprüft und sagte mir dann das es zu Laut ist aber er könne gern einen Geraüschtest machen der mich dann 250 Euro kostet und wenn er zu Laut ist (was er annimmt) das Geld für die Katz ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Tja da stand ich nun und dachte okay dann geh ich halt zu nem anderen Tüv doch auch dieser mußte mich maßlos enttaüschen !!!!!!!!!!!!
Hab das Teil jetzt wieder ausgebaut da mir das zu heiss ist bei meiner Maschine und den netten grünen Männchen die ganz scharf auf mich sind !!!!!!
Kann mir einer helfen , kennt jemand das Problem , was ratet ihr mir , das muß doch irgendwie gehen !!!!!

Viele Grüße jacky Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
14 19.10.2002 17:45

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Jacky!
Tja, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Ding wieder aus zu baun.
Hab in meinem 2.0i einen JR Filter von Mattig.
Brüllt eigentlich auch richtig und Mehrleistung ist auch spürbar, und das ganze mit TÜV-Gutachten!!
Wat dat Ding kostet weiß ich leider nicht, hab meins gebraucht von einem Mattig-Mitarbeiter für damals
30DM bekommen.
Ich weiß das war jetzt vielleicht keine große Hilfe
aber wenn´s mit dem Raid nicht klappt
würde ich dir das Teil von Mattig empfehlen!

Mfg,
Sepp
15 20.10.2002 14:55

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Sepp

Also erstmal Danke für deinen Beitrag !!!!!!!
Aber wie ist das mit dem Tüv-Gutachten ????????Gibt es da auch Probleme ???
Werd mich mal schlau machen was der bei Mattig kostet !!!Vielleicht hab ich ja Glück und kann den von Raid wieder zurückgeben aber wir werden sehen !


Bis bald Mfg Jacky
Dateianhang:
jpg PIC00002.jpg (72,41 KB, 150 mal heruntergeladen)
16 20.10.2002 18:20

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jacky

Also das mit dem Eintragen ist überhaupt kein Problem,
wie gesagt liegt dem Kit ein Teile-Gutachten bei.
Einfach zum nächsten Prüfer, der hat dann bei mir
noch die Maße überprüft ( Anschlußdurchmesser und Größe) und gut! Alles ganz easy!! smile
Weißt du schon was vom Preis?
Hab leider keinen aktuellen Katalog.

Mfg
Sepp
17 24.10.2002 09:22

jacky2504
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Sepp , hab auf der Homepage keinen Luftfilter für den Ascona C gefunden nur anderen Kramm.
Hab mir jetzt den Katalog bestellt hoffe das da was drin ist !!!!!!!!!!!!!

Gruß Jacky
18 24.10.2002 17:18

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Jacky,
hab mir gestern Mattig Katalog geholt ( hab ja nicht weit), Luftfilterkit kostet 86,- Euro.
Nicht gerade billig. Was hat dein Raid gekostet?
Wollte eigentlich mal wegen einen neuen Endtopf schauen, aber die haben nix mehr für den Ascona traurig

Gruß,
Sepp
19 26.10.2002 20:53

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.532 | Besucher heute: 1288 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.