|
|
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.983.837
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
| Erfahrung mit "auf KAT umgebauten NICHT-KAT-Asconas" |
 |
Hallo,
jeder, der in einen Nicht-Kat-Ascona einen G-Kat eingebaut hat, stand wohl vor dem Problem, dass der Tunnel kleiner ist als bei den Kat-Modellen und es entsprechend eng zugeht.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das so gelöst habt, da der KAT ja ziemlich nah "am Blech hängt" und evtl. auch anschlagen kann.
Habt Ihr z. B. einen kleineren, einen Metallkat, oder so einen runden Nachrüstkat verwendet? Oder die Rohrführung geändert? Oder den Kat anstelle des Mitteltopfes eingebaut (und abgenommen bekommen...)?
Welche Lösungen gibt es noch, das Problem souverän zu lösen (ohne die Bodengruppe zu wechseln bzw. den Kat komplett wegzulassen...)=
Bin auf Eure Antworten sehr gespannt!
Gruß
BÄR
|
|
0
11.03.2003 15:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Opel-Schrauber unregistriert
 |
|
Hallo,
bei mir gab es da absolut keine Probleme,der Kat hat so drunter gepasst und zur Bodengruppe is noch reichlich Platz.Vieleicht is dein Kat nich vom Ascona!?
Mfg Karsten
|
|
1
21.04.2003 00:18 |
|
|
kaldy
Tripel-As

![Ansbach -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | AN | ![Ansbach -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KU | 535 | |
| Zuletzt online: 10.10.2024 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.485.125
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Hallo
hatte das selbe problem ,habe denn G-kat vom Ascona verbaut.
wenn man den gut ausrichtet klapert nichts mehr .
Wenn du aber noch keine hast würde ich einen kleinen metallkat empfehlen,hat mein kumpel auch eingeschweißt.
der hat genug platz.
gruß kaldy
__________________ Gruß Kaldy
Ein guter Autofahrer läuft nicht weiter, als sein Auto lang ist
|
|
2
21.04.2003 11:22 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.596.196 | Besucher heute: 1791 | Besucher gestern: 6.582 |
|
|
|