|
 |
|
 |
kotflügel
Doppel-As

![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 8 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 08.06.2011 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 993.948
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
Zündschlossschalter |
 |
moin,
ich hatte heut mal ein echt schönes ascona erlebnis:
ich war mal wieder tanken..naja ..will dann jedenfalls weiterfahren, starte den motor und der innenraum füllt sich mit qualm....ein sehr tolles ding wenn man grad an einer tankstellle steht. naja jedenfalls mit ausschalten des motors verzog sich dann auch wieder der qualm und ich hab den wagen erstmal von der tankstelle wegeschoben. dann hab ich noch mal ein bisschen rumgespielt und gemerkt das der zündschlossschalter bei eingeschalteter zündung ordentlich am kohlen ist. an dem hat sich nämlich der eine kontakt so dermaßen abgenutzt das er nach starten des motors nicht mehr ganz zurückdreht und so zwischen *anlassen* und *zündung* hängen bleibt, was dann eine muntere braterei zur folge hat... langere rede kurzer sinn , wer hat noch so einen schalter ????? ich fühl mich nicht ganz so sicher wenn ich als halber autodieb mit gebrückter zündung rumfahre....
__________________ Da ichs eigentlich imma vergesse
--> Gruss Stephan
|
|
0
15.12.2005 22:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
STRANGER
Foren As

User ist gesperrt

Zuletzt online: 15.01.2006 |
Level: 33 
Erfahrungspunkte: 552.228
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
RE: Zündschlossschalter |
 |
Hi Stephan. Ich hab mehrere davon. Son Teil kostet bei Opel neu über 30€.
Ich meld mich per PN
|
|
1
15.12.2005 23:31 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.327.002
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Habe auch noch ein paar davon rumfliegen! Kannst auch ruhig beim Schrotti mal schaun, Sind fast alles die selben, passen vom Kadett, Calibra, Vectra usw! und beim schrotti bekommste die meistens für nen fünfer! MFG Ötti!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
2
16.12.2005 11:31 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.741.238 | Besucher heute: 7330 | Besucher gestern: 9.912 |
|
|
|