|
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
|
 |
 Original von asconatorsten
Ich finde auch das es hier manchmal etwas sehr imutional zugeht. Trotzdem ist mein erster Weg wenn ich den Rechner anschmeiße immer dieses Forum! Manchmal schmunzel ich über gewisse Beiträge oder Denke mir einfach nur meinen Teil. Trotzdem sollte man jeden User hier respecktieren! Jeder Mensch hat eine andere Aufassung, der eine siehts so, der andere so! Jeder hier hat auch eine andere Einstellung zu seinem Auto. Der eine würde für seinen Ascona sterben, der nächste sieht es nur als fahrbaren Untersatz und holt sich hier reparaturtips um seinen Hobel am Leben zu erhalten. Denke mal für sowas ist soein Forum auch zuständig und gut! Natürlich arten manche Treads auch aus. Ich denke mir dann nur immer das man sich mal in die Lage des anderen versetzen sollte und überlegen sollte wie er das gemeint hat. Natürlich haben wir hier serh unterschidliche Charakteren im Forum vertreten. Der eine innen weich und ausen knallhart, der nächste innnen weich und aussen vielleicht auch weich, und dem dritten ist alles scheißegal. Aber sowas hat man eben in einem Internetforum. Und je mehr User dazu kommen desto mehr Meinungen sind vertreten! Da dieses Forum immer mehr am wachsen ist kann man halt nicht immer eine liebe nette Gemeinde bleiben. Ich denke mal das es ganz natürlich ist das hier streitereien enstehen. Wobei ich finde das es hier immer noch alles im Rahmen bleibt und alles recht gut geregelt wird! Ich war selber einige Jahre in einem Opelclub und habe mich dort sehr angagiert. Anfangs war es ein harter Kern der immer zusammenhielt. Hinterher kamen immer mehr neue hinzu und es gab natürlich diferenzen. Irgendwann bin ich dann ausgetreten, nicht wegen der difernezen sondern aus persönlichen Gründen. War immer der Meinung das Streitigkeiten gelöst werden müssen und zwar in einer ruhigen Runde! Und genau das ist hier der Fall finde ich zumindest. Denke mal hier ist keiner der dem anderen die Fresse einschlagen würde. Streitigkeiten und verschiedene Meinungen sind vorhanden (und das ist auch gut so!) aber diese können und werden eigentlich immer geregelt. Genauso wie es im täglichen Leben auch ist. Denke mal wenn einer hier Mist schreibt und einen Tag später dies dann nochmal liest und sich abreagiert hat dann merkt er selber was er verzapft hat (mir fällt da spontan die Entschuldigung von Wikinger von vor 2 wochen oder so ein). Denke mal das macht dieses Forum hier auch aus! Und in diesem Sinne denke ich mal das das hier das beste Forum der Welt ist!
Ascona never die!
PS: Ui, getz habe ich aber ne Menge geschrieben....
PPS: und zur Not haben wir immer noch Admins die auf den rechten Weg zurück verweisen! |
Torsten das hat echt wohl getan das von Dir zu lesen und stimme Dir voll und ganz zu.
Ich mache mir nur sorgen um den Markus ob der wieder zurück kommt da ich ja vorher vor dem Streit kein schlechtes Verhältnis hatte und hoffe Er verzeiht mir auch und vergibt mir meine Fehler.
Wirklich gut geschrieben Torsten Danke !!
Gruss Mario
|
|
20
13.12.2005 18:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Mario
Torsten das hat echt wohl getan das von Dir zu lesen und stimme Dir voll und ganz zu.
Ich mache mir nur sorgen um den Markus ob der wieder zurück kommt da ich ja vorher vor dem Streit kein schlechtes Verhältnis hatte und hoffe Er verzeiht mir auch und vergibt mir meine Fehler.
Wirklich gut geschrieben Torsten Danke !!
Gruss Mario
|
Mario, ich will dich jetzt nicht hier runtermachen oder so, aber du bist an diesem "Kindergarten" meiner Ansicht nach nicht ganz unschuldig. Du musst zugeben, das du nicht wirklich Kritik vertragen kannst wenn es um dein Auto geht. Du hast sogar deine Bilder von deiner User Page gelöscht. Wenn man nicht deiner Meinung ist wirste Sauer. Sowas nenne ich Kindergarten.Werde doch mal n bischen lockerer,dann haben wir (und Du natürlich auch) einfach mehr spass.
|
|
21
13.12.2005 19:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
@Mario, das alles glaub ich dir nicht. Dich kann ich nicht für voll nehmen.
Erst kündigst du mehrfach an, hier nicht mehr zu erscheinen, kurze zeit später redest du von Forentreffen und Sorgen über mich machen.
Sowas nennt man bei uns in Westfalen einen Wendehals. Ich persönlich hasse einen solchen Opportunismus.
|
|
22
13.12.2005 19:15 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Bimi@
Stimmt gebe ich auch zu was ich auch schon vorher geschrieben habe ich werde an mir arbeiten.
Ich habe jetzt neuere Fotos raufgeladen, und sowas werde ich nicht mehr machen !!
Klar will ich mit Euch spass haben sonst wäre ich kein C Fahrer und hier.
Ich muss erst umgehen lernen mit Kritik von anderen die nicht meiner Meinung sind.
Werds mir zu Herzen nehmen !!
Gruss Mario
|
|
23
13.12.2005 19:15 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
@Mario
Hab jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet,das du das so gut aufnimmst. Also dann auf gute Zeiten.
|
|
24
13.12.2005 19:17 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.494.046
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Meine Meinung:
Ein Mensch kann sich nicht von heute auf morgen komplett ändern!
Ist nichts gegen Dich Mario!!!!!!!!
Kenne selber solche Dinge (wenn auch im anderen Ramen, aber Egal!)
Der erste Schritt ist immer wenn man nicht gleibt alles von sich gibt was man denkt sondern lieber erstmal einstecken, in Ruhe drüber nachdenken und dann was qualifiziertes und überlegtes von sich gibt! Denke mal dann ist man auf dem besten Weg!
|
|
25
13.12.2005 19:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
 Original von mantagott
@Mario, das alles glaub ich dir nicht. Dich kann ich nicht für voll nehmen.
Erst kündigst du mehrfach an, hier nicht mehr zu erscheinen, kurze zeit später redest du von Forentreffen und Sorgen über mich machen.
Sowas nennt man bei uns in Westfalen einen Wendehals. Ich persönlich hasse einen solchen Opportunismus. |
Markus ich sehe ja meine Fehler an und ich weiss so einfach werde ich es nicht mehr hier haben.
Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ich mich Dir jetzt erklären kann, aber ich wollte MEINE Fehler nicht eingestehen.
Mit Kritik kann ich leider nicht so umgehen wie andere und das sieht man
Ich weiss echt nicht wie ich das wieder gut machen kann...
|
|
26
13.12.2005 19:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 31.07.2012 |
Herkunft: Grantham/England |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.097.607
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
@bimmelbahn
korekt
@mario
hat einfach die klappe und wachs mit in unsere große familie rein
nicht böse nehmen aber ich muß mit dir genauso umgehen wie mit den anderen.
was das treffen angeht,
es ist ein muß,
bimi mit bier inne hand(der seit jahren nicht trinkt)
wicki mit seine bekloppten freunde wo ich dem einen eine inne schnautze hauen wollte
herr bauch(ascona balu) den hab ich nie gesehen geschweige gesprochen,der hörte sofort das wort "ARSCHLOCH"von mir.
der Lurchi 77 der kein deutsch kann
*wegrenn*
der martin der alles besser weiß beim zelt aufbauen
der timm der einfach nur treudoof gucken kann,
der poul der einfach nur dableiben wollte und nicht durfte
die maike die schlecht drauf war
UND ALI`S mum die ganze 5 min da war.
die alle die ich aufgelistet habe sind einfach alle nur bekloppt,aber so mag ich die auch und so sollen die auch bleiben
TERRY dich hab ich nicht vergessen,aber du bist ja nicht bekloppt sondern TOMMY
ich weiß das ich manchmal sehr stänkern kann aber IHR kennt mich alle und wißt wie ihr es zu nehmen habt,
freue mich drauf wenn ich nächstes jahr noch mehr "bekloppte "in meiner liste aufnehmen kann.
ENDE der durchsage
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
27
13.12.2005 19:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.073.910
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
uns nehmen ??? |
 |
@mantabraut
waren dir 6 Gegner abends immer noch nicht genug ???
Freches Deckenmonster ....
eins hast du vergessen beim armen Poule ....
Hat Bier gebracht, hat Bier getrunken und durfte nicht zu ende trinken ...
nochmal Danke dafür Poule, hat uns über die lange Nacht gebracht ....
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
28
13.12.2005 19:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |

|
 |
|
RE: uns nehmen ??? |
 |
 Original von Ascona-Balu
@mantabraut
waren dir 6 Gegner abends immer noch nicht genug ???
Freches Deckenmonster ....
eins hast du vergessen beim armen Poule ....
Hat Bier gebracht, hat Bier getrunken und durfte nicht zu ende trinken ...
nochmal Danke dafür Poule, hat uns über die lange Nacht gebracht .... |
GEGNER?????
da stell ich mir was anderes drunter vor
|
|
29
13.12.2005 19:34 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Mantabraut
|
Schön das du das nochmal hochspielst. Ich dachte die Beweise wären verbrannt worden und aus jedem Gedächnis gelöscht.
|
|
30
13.12.2005 20:04 |
|
|
Mantabraut

Deckenmonster

|
 |
|
 Original von bimirob
 Original von Mantabraut
|
Schön das du das nochmal hochspielst. Ich dachte die Beweise wären verbrannt worden und aus jedem Gedächnis gelöscht.
|
hab langzeitgedächniss
werde dir nächstes jahr o-saft anbieten
|
|
31
13.12.2005 20:06 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Is ja gut jetzt. Nächstes Jahr komm ich dann mit meinem Turbo.
|
|
32
13.12.2005 20:10 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Bitte nicht chatten, sonst muss ich das hier schliessen
|
|
33
13.12.2005 20:11 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Hau deiner ollen auf die Finger,denn die fängt damit an.
/Editiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 13.12.2005 20:22.
|
|
34
13.12.2005 20:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
askaom
Haudegen

![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LB | ![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 2 | 5 | 1 | 0 |
Zuletzt online: 21.09.2024 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.354.918
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hi,
also Leute, ich würde vorschlagen, daß hier jetzt nimmer auf dem Mario rumghackt wird! Er hat offensichtlich über sein Verhalten nachgedacht, und vor allem hat er sich entschuldigt, wozu auch Größe gehört!!!
@Mario, hab etwas Geduld, Dir ist sicher klar, daß die Leute hier erst mal abwarten was von Dir in Zukunft kommt. Wenn Du Deine Fehler wirklich eingesehen hast, wird man das ja in nächster Zeit sehen.
Ich denke, dann wird man auch Dir gegenüber wieder aufgeschlossener gegenüber treten.
@all, manchmal ist es vielleicht besser, erst mal nachzudenken, was man schreibt, denn in letzter Zeit sind mir des öfteren Beiträge aufgefallen, wo ich dachte, das hätte man auch diplomatischer ausdrücken können!
Man muß ja seine Meinung nicht immer gleich mit dem Vorschlaghammer zum Besten geben!!!
Ein Stock tuts manchmal auch!
Gruß Alex
|
|
36
13.12.2005 20:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.073.910
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Endeeeeee |
 |
ich finde, das war ein guter Abschluß für diesen Thread ....
macht den jetzt dicht und freut Euch auf Weihnachten ....
BÜDDDDEEEEEE
Schluß jetzt
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
37
13.12.2005 21:42 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
RE: Endeeeeee |
 |
 Original von Ascona-Balu
ich finde, das war ein guter Abschluß für diesen Thread ....
macht den jetzt dicht und freut Euch auf Weihnachten ....
BÜDDDDEEEEEE
Schluß jetzt |
Gern geschehen.
|
|
38
13.12.2005 21:49 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.835.245 | Besucher heute: 6312 | Besucher gestern: 9.160 |
|
|
|