|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.185.054
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
|
0
11.12.2005 17:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
RE: Lästert doch nich immer über Marios Auto... |
 |
 Original von AsciCabriuuuu
Ich habe mal Hand angelegt.....
@Mario nich böse sein... (Vieleicht habe ich ja dein Geschmack getroffen) |
Also echt Die Felgen sind echt gut und das Tribal auf der seite auch !!
Was is das für ne Farbe, Kaminrot oder so ??
Ehrlich gesagt wollte ich den Heckspoiler, Seitenschweller und Stossstangen nicht lackieren da ich angst habe das das keine 2 Jahre hält und mir schwarz sehr gefällt, da ich ja auch ein Helles Auto habe ^^
|
|
1
11.12.2005 18:04 |
|
|
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.192.256
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
 |
Ich habe mal Hand angelegt..... |
is dir gut gelungen. sieht gut aus der fake
|
2
11.12.2005 18:05 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 |
 Original von AsconaMäuschen
Ich habe mal Hand angelegt..... |
is dir gut gelungen. sieht gut aus der fake
|
Muss ich dem Mäuschen recht geben so wie er das gemacht hat ist das echt nett.
So kann man auch Tips und idee´n miteinbringen was andere haben, hat mich echt gefreut der Thread hier.
Mal was nettes über meinem C zu lesen ^^
Gruss Mario
|
|
3
11.12.2005 18:09 |
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |

|
 |
|
@ Mario
Freut mich, dass es dir gefällt....
Hab schon Angst gehabt , das ich Ärger krieg......
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
4
11.12.2005 18:17 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
@ Mario
Freut mich, dass es dir gefällt....
Hab schon Angst gehabt , das ich Ärger krieg...... |
Wieso bin ich denn soooooo argh ?? ^^
|
|
5
11.12.2005 18:22 |
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

|
 |
|
Ne ich hab kein Problem mit dir oder deiner Karre...
Ich dacht bloß, das du heute bischen gereizt bist aufgrund des Kalenderergebnises....
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
6
11.12.2005 18:32 |
|
|
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.905.985
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
@Mario
Siehst nicht alle finden deinen Wagen "kacke" wobei das eigentlich keiner findet haben sich zum teil nur falsch ausgedrückt denke ich weil er eben nicht DEN geschmack trift aber was solls ist doch auch gut! Und ich finde die vorschläge sind nicht schlecht könnten ja hier mal paar für dich sammeln..
7
11.12.2005 18:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.096.024
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Tach auch ....
irgendwie wirkt das nicht schlecht ....
Mario - dein Ascona hat wirklich gute Substanz .... interessante Ideen .... daß das nicht jedermanns Geschmack ist, normal .... kein Auto trifft den ... aber du hast eine Richtung eingeschlagen und durch das Fake-Bild auch evtl. Anregungen bekommen, wie du weitermachen kannst ....
Vermisch nicht zuviele Stile ... die Anime-Motive auf der Haube und der bunte Motor ist eine Richtung .... das sollte weiter Thema beim Aufbau sein.
Wichtig ist, was DIR gefällt .... und nicht gleich böse sein, wenn andere das nicht mögen .... ich habe meinen Ascona seit jetzt 13 Jahre .... dabei systematisch immer wieder was verändert .... auch in dem Winter kommen neue Sachen dazu .... so wie es die eigenen Möglichkeiten zulassen.
Mir ist es immer egal gewesen, wenn andere das nicht gut fanden, habe mir aber vernünftige Kritik gerne angehört und das normal diskutiert ... Anregungen dabei aufgenommen -
genau dafür ist auch ein solches Board da finde ich,
in diesem Sinne,
noch einen schönen 3. Advent ...
ciao Leute
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
8
11.12.2005 18:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
|
 |
 Original von Ascona-Balu
Tach auch ....
irgendwie wirkt das nicht schlecht ....
Mario - dein Ascona hat wirklich gute Substanz .... interessante Ideen .... daß das nicht jedermanns Geschmack ist, normal .... kein Auto trifft den ... aber du hast eine Richtung eingeschlagen und durch das Fake-Bild auch evtl. Anregungen bekommen, wie du weitermachen kannst ....
Vermisch nicht zuviele Stile ... die Anime-Motive auf der Haube und der bunte Motor ist eine Richtung .... das sollte weiter Thema beim Aufbau sein.
Wichtig ist, was DIR gefällt .... und nicht gleich böse sein, wenn andere das nicht mögen .... ich habe meinen Ascona seit jetzt 13 Jahre .... dabei systematisch immer wieder was verändert .... auch in dem Winter kommen neue Sachen dazu .... so wie es die eigenen Möglichkeiten zulassen.
Mir ist es immer egal gewesen, wenn andere das nicht gut fanden, habe mir aber vernünftige Kritik gerne angehört und das normal diskutiert ... Anregungen dabei aufgenommen -
genau dafür ist auch ein solches Board da finde ich,
in diesem Sinne,
noch einen schönen 3. Advent ...
ciao Leute |
Danke Balu ^^
Ne is nicht so argh aber ich bin halt schon öfters verarscht oder ausgelacht worden von meinen sogenannten Freunden, seit dem bin ich irgendwie mehr empfindlicher gegüber negativer Kritik.
Also der Asci bleibt sicher so nur die Felgen werden vielleich grösser mit nem schönem Gummi drauf ^^
Hat noch wer gute Ideen nur raus damit
|
|
9
11.12.2005 18:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.905.985
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Also ich dnek bei den Felgen solltest du aufpassen das sie ins gesamtbild passen also nicht irgendwie 16 oder 17 zoll schmidt space line verchromt ich denke das würde nicht passen solltest lieber irgendwie schöne 15Zoll alus so im style aller oldschool nehmen!
10
11.12.2005 19:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
 Original von Snatch
@Mario
Siehst nicht alle finden deinen Wagen "kacke" wobei das eigentlich keiner findet haben sich zum teil nur falsch ausgedrückt denke ich weil er eben nicht DEN geschmack trift aber was solls ist doch auch gut! Und ich finde die vorschläge sind nicht schlecht könnten ja hier mal paar für dich sammeln.. |
*Öl ins Feuer giess*: Also ich weiss, dass einigen das Auto nicht gefällt.
Davon solltest du Mario dich aber nicht beirren lassen.
Wie Balu schon sagte, zieh dein Ding durch, egal was andere sagen.
Meinen Geschmack trifft er schon allein wegen der Mangas nicht ( nackte Ti**en schau ich mir lieber abends im Bett an
), doch wenn´s dir gefällt, ist´s doch okay.
|
|
11
11.12.2005 19:31 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
|
12
11.12.2005 19:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.463.619
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
sieht ja nich schlecht aus aber wo anders als auf nem supra impreza oder sowas will ich das eigenltihc nich sehn
|
|
13
11.12.2005 19:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.133.651 | Besucher heute: 23 | Besucher gestern: 3.528 |
|
|
|