Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Ascona C Rally in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ascona C Rally in Österreich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
Achtung Ascona C Rally in Österreich  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Winke

Da ich ja fast fertig bin mit meinen Ascona und auch schon mit ihm 2 Rally´s bestritten habe und einmal 6 und 11 wurde würde es mich jucken sowas nur für den C Ascona hier auf die Beine zu stellen.
Da ich schon immer von einer Rally aus lauter C Asconas geträumt habe und ich die letzten 2 mal echt Herzflattern hatte finde ich man muss sowas mal auf die Beine stellen.
Wo ich die letzten 2 mal mitgefahren bin ging es um Streckenabschnitte die in einer gewissen Zeit zurückgelegt werden mussten.
Man durfte nicht drüber oder drunter kommen also ein Gutes Gefühl für Zeit sollte man haben.
Damals bin ich noch in der 1.2 - 1.4 Klasse gefahren, denke so manche von euch würde sowas sicher gefallen da ja kein Risiko besteht da man nicht wie wild fahren muss.
Sonst wäre ich nicht mitgefahren, bin echt Vorsichtig mit dem Umgang mit meinen C geworden ^^

Was meint ihr dazu, würde euch sowas gefallen dann kann ja ich mal mit dem Bürgermeister reden der mit meiner Familie sehr dicke ist.
Der würde uns sicher helfen da es auch letztes mal hier war ^^ Bruuuuummm

Gruss Mario Prösterchen

Achja bei so einem Event darf das nicht fehlen Augenzwinkern Prösterchen
0 19.11.2005 11:17

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.083.439
Nächster Level: 7.172.237

88.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na ja also wenn ICH ne rally fahre dann heize ich immer wie nen irrer ohne rücksicht auf verluste..

1 19.11.2005 12:00 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.647.352
Nächster Level: 8.476.240

828.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

könnt ja mal bei mir mitfahren Augenzwinkern
2 19.11.2005 12:01 DasTimo ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.536.975
Nächster Level: 26.073.450

3.536.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Original von Snatch
Na ja also wenn ICH ne rally fahre dann heize ich immer wie nen irrer ohne rücksicht auf verluste..

Original von DasTimo
könnt ja mal bei mir mitfahren Augenzwinkern

Ich hau Dich !!! dazu wäre mir mein Asci zu schade [img]user_bilder/bilder/4434_userid_325.gif[/img] ich bau doch nicht erst mein Asci mit viel Liebe und Zeit auf, um es nach zu klump zu fahren [img]user_bilder/bilder/4510_userid_325.gif[/img] dann lieber das was Mario verschlägt Bruuuuummm aber die Entfernung [img]user_bilder/bilder/5571_userid_325.gif[/img]

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

3 19.11.2005 12:13 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

König

Deutschland

Du bei den 16 rennen die ich bis jetzt gefahren bin hab ich meinen wagen noch nie beschädigt..

4 19.11.2005 12:20 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.536.975
Nächster Level: 26.073.450

3.536.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

War auch nicht persönlich gemeint, Snatch. Trotzdem würde ich nicht wie du fahren

Original von Snatch

Da stört mir die Aussage "wie nen irrer ohne rücksicht auf verluste.. "

Nicht persönlich nehmen, Snatch. Jeder Bruuuuummm wie er meint

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

5 19.11.2005 12:27 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

bimirob
unregistriert

Bei ner Rally geht´s doch darum schnellster zu sein,oder? Wieso sollte ich nen Rennen fahren wo ich die Zeit nicht unterbieten darf? Gruebel
Überbieten kann ich ja noch verstehen.
6 19.11.2005 15:08

König

Deutschland

Das ist eben auch der punkt warum das dann für mich keinen sinn macht^^

7 19.11.2005 15:17 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

all @
Na dann nicht wenn s euch keinen Sinn macht, manche von euch können nur voll Gas und scheiss drauf naja auch mal wieder nichts.
8 19.11.2005 16:47

König

Deutschland

Naja könntest ja sowas wie ne schnitzeljagd machen... da wäre das ganze wieder interessant!

9 19.11.2005 17:20 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Snatch@

Dir ist es ja egal wie Du fährst hört man aus Deinen Beiträgen heraus, mir nicht ich fahre sicher meinen C nicht zu schrott nur weill ich der schnellste bei der Rally sein will.
So nach dem Motto:

Juuhuuu bin erster habe bestzeit aber dafür brauch ich ein neues Auto, und wenn es für Dich und Die anderen keinen Sinn macht sowas dann ist es mir auch lieber solche nicht bei einer Rally dabei zu haben, denn die sind rücksichtslos beim Fahren ich kenne das genug.

Ich habe nicht 4 Jahre und ein Vermögen in den Ascona gesteckt das mir dann so jemand rein fährt!

Ich denke ich werde hier nicht mehr so viel schreiben denn es bringt ja anscheinend eh nichts.

Günni mach den Thread bitte zu !!

War ein Idot das jemanden sowas gefallen könnte ><
10 19.11.2005 17:28

DasTimo
König

User ist gesperrt

Zur Userpage von DasTimo

warum holt sich nich jeder nen gammel C20NE und dann fahren wir alle.. keiner macht seinen pokalsieger kaputt und wenn man quer irgendwo rein rutscht... scheissegal an der nächste ecke steht ne andere ascona..
11 19.11.2005 18:28 DasTimo ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.368.096
Nächster Level: 19.059.430

2.691.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

ist das nicht langweilis? ich habe drei uhren im auto wo ist da die schwierigkeit?
12 19.11.2005 20:21 Olli_Blitz ist offline

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.920.528
Nächster Level: 16.259.327

338.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

@Mario

ich finde die Idee von Dir sehr gut. Vor allem die Sache mit der Zeit. Aus erfahrung weiß ich das man da wirklich ein händchen für haben muss. Jetzt leider wieder mein Spruch: Wenn es nächstes Jahr in den Sommerferien von NRW statt finden sollte und mein V6 bis dahin läuft und eingetragen ist bin ich dabei! Ich persönlich finde es aber gut was Du Dir so für Gedanken machst und auch was Du versuchst auf die Beine zu stellen! Respekt
13 19.11.2005 20:31 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

DasTimo
König

User ist gesperrt

Zur Userpage von DasTimo

ist das nicht ne gleichmässigkeitsprüfung?
14 19.11.2005 20:58 DasTimo ist offline

bimirob
unregistriert

@Mario
Aus deinen Beiträgen kann man rauslesen,das du überhaupt keine Kritik vertragen kannst. Das war schon bei deinem Flash Thread der Fall. Du musst mal ruhiger werden wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Augen rollen
Du trittst den Leuten hier teilweise ganz schön auf die Füße mit dem Scheiss was du hier schreibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 19.11.2005 21:20.

15 19.11.2005 21:18

DasTimo
König

User ist gesperrt

Zur Userpage von DasTimo

ich glaube acuh du stellst dir das etwas zu leicht vor.. nur weil du oder wer aus deienr family den bürgermeister kennt heisst das nich wirklich viel... da der bürgermeister eh meistens nur repräsentative aufgaben hat..

du kennst glaube ich nicht den organisationsaufwand und die auflagen.. wir veranstalten von unserem verein jedes jahr ein rennen und wir zahlen allein 3000€ für den platz.. wir haben diverse auflagen vom umweltamt vom besitzer des platzes usw.. z.b. müssen ölhaltige erde gesondert entsorgt werden mit nachweis.. wir dürfen den acker nicht zu tief durchpflügen weil sonst die drainage kaputt geht müssen also nen bagger bezahlen der den acker nach 2 läufen wieder glatt pflückt..

wenn du sowas auf öffentlichen strassen machst brauchst du mti sicherheit ne genehmigung vom strassenverkehrsamt, vom ordnungsamt und wat weiss ich den... zahlst ordentlich gebühren.. in einem gehobenen 4 stelligen bereich denke ich mal..

da wäre es einfacher (und billiger) das wir uns alle auf der nordschleife treffen und da mal ne fahrt machen..

versteh mich nicht falsch rallye oder gelichmässigkeits prüfung fahren ist was tolles wenngliech ichs noch nie gemacht habe.... blossi st der aufwand für uns zu hoch
16 19.11.2005 22:24 DasTimo ist offline

Mario
unregistriert

DasTimo@ All@

Ich glaube nicht das ichs mir zu leicht vorstelle, denn wir haben ja schon 2 Ralley´s gemacht hier.
Es heist auch nicht das ich oder meine Familie etwas besonderes sind nur weil wir befreundet sind mit dem Bürgermeister!!

Na ich sehe das ich hier nicht wirklich verstanden werde, ist auch ok und ja ich bin empfindlich auf solche ausagen: Das hat keinen Sinn und soweiter.
Macht nichts tut mir leid das ich euch auf die FÜSSE trete mit dem Sch... was ich hier im Forum schreibe.

Ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben und auch nichts mehr veranstalten bzw. auf ein Treffen kommen.

Vorher war ich alleine als Ascona C Fahrer wo alle gesagt haben ich bin ein Idiot einen C zu fahren.

Für mich wird sich nichts daran ändern, und ich bin ja auch fertig mit dem C werde mir dann ein anderes Project suchen

Cia Mario
17 20.11.2005 10:33

DasTimo
König

User ist gesperrt

Zur Userpage von DasTimo

na wenn du meinst dann mach dasd..
18 20.11.2005 10:43 DasTimo ist offline

Mario
unregistriert

Das ist sehr nett, man könnte hier im Board seine Meinung freundlicher sagen.

Was mach ich echt immer bloss falsch ??
Ich versuche was auf die Beine zu stellen und dann fällts zusammen warum nur Gruebel

PS: Kritik ist gut und ich verstehe das es verschiedene Geschmäcker gibt aber was zum Beispiel beim Flash beispiel war.

Ne von mir aus brauchste keine Fotos mehr zeigen oder kack Taxifarbe usw. also da wird man sauer.

Dann versuch man eine Rally nur für C Ascona auf die Beine zu stellen dann solche sachen wie zb. keinen Sinn, usw.

Das war mit der Rally nur gut gemeint und ich dachte da kann jeder mit seinem schönsten C mitfahren ohne zu befürchten das ein Kratzer oder beule rein kommt.
Manche haben geschrieben das bringt nichts, ok man kann auch ein Street Battle draus machen dann darf man sich nicht wunder mit nen kaputten Auto heim zu kommen.

Ich würde sonst sowas nicht vorschlagen wenn s ich nicht auf die Beine stellen könnte !

Gruss Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 20.11.2005 11:21.

19 20.11.2005 11:14

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: