|
opasasconatuner
Mitglied

Zuletzt online: 22.01.2011 |
Herkunft: Heilbronn-Hannover-Dresden |
Level: 30 
Erfahrungspunkte: 274.642
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
ascona homepage |
 |
Also, diese HP ist schon klasse! Trotzdem, wie seht Ihr denn diese: " www.fortunecity.com/silverstone/toyota/29/main2d.htm"
;
Stehen doch auch ein paar nützliche Sachen drauf, oder?
Grüße!
__________________ opasasconatuner
Ascona C 1,6i touring, 4 Türer bronzebraun (o je!), Bj. 08/1988 (letzter, den´s gab), von Opa all´die Jahre liebevoll behandelt, soll nun etwas aufgepäppelt werden .......
|
|
0
25.09.2002 13:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Stimmt! Über diese Site bin ich überhaupt hier her gekommen. Die ist sehr informativ und schön gestaltet. Allerdings ist dort schon ewigkeiten nix mehr aktualisiert worden, macht für mich einen ziemlich toten Eindruck. Das integrierte Forum ist leider auch nicht der Renner. Da können schon mal Wochen oder Monate vergehen bis da ein neuer Post kommt.
Hier gefällts mir 1E4 mal besser. Günni beschäftigt sich viel mit dem Forum, und hier sind auch Leute die öfters am Tag mal reinschauen um qualifizierte Antworten auf verschiedene Probleme zu geben.
)
Gruß
Marcel
|
|
1
25.09.2002 15:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
...mit dem Webmaster habe ich oft per ICQ gequatscht, ist ein netter Kerl und hat was aufm Kasten. Ich denke, daß es bei ihm die Arbeit nicht zulässt, und vielleicht das Interesse am Ascona (hat schon ne Weile keinen mehr) nicht mehr ganz so vorhanden ist, um die Seiten zu aktualisieren. Aber was da drinsteht hat Hand und Fuß, vor allem geht er doch sehr ins Detail, besonders bei den J-Cars aus aller Welt.
...aber hier ist es trotzdem nett
CU
Charlie
|
|
2
25.09.2002 17:49 |
|
|
Tom unregistriert
 |
|
wie marcel schon erwähnt hat die seite ist sehr informativ aber halt schon ewig nicht mehr aktualisiert worden früher,war ich oft auf dieser seite.
hier gefällts mir sowieso besser
)
MfG Tom
|
|
3
25.09.2002 22:06 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.213.893 | Besucher heute: 8828 | Besucher gestern: 9.763 |
|
|
|