Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » ascona oder kein ascona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ascona oder kein ascona  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona c
unregistriert
ascona oder kein ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

servuz leutz habe einen starken kampf in mir .ich will euch mal meine situation erklären. also habe ja nen schwarzen asci federaufnahme ist am ziemlich großen rosten schweller und radläufe. so meiner mutter ihrer ist jetzt der wärme tauscher im arsch und das wasser ist überall. der rostet allerdings minimal am schweller und an den radläufen es ist aber um die federaufnahme ein rosthof zu erkennen beim genaueren hinsehen aber nicht durch. ich weis nicht ob ich mir in der ausbildung wieder einen asci holen kann. weil wenn ich einen asci hab will ich was reinstecken und ich hab keinen bock das ich neue bleche einschweiß das auto richtig mache, das auto lackieren lass und mir der bock wieder unterm arsch durchrostet. gibt es überhaupt c ascis die nur an den radläufen gammeln ??? so einen bräuchte ich oder einen ohne rost hoffe ihr könnt mir helfen .

bitte mfg salim
0 31.10.2005 16:07

sx39 sx39 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-10.jpg

Kusel -[Deutschland (rote Nummer)]-KUSKusel -[Deutschland (rote Nummer)]-07010

Zuletzt online: 09.07.2012

Tankinhalt: 1.357 Liter

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Deutschland

Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 442.628
Nächster Level: 453.790

11.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von sx39 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

probiers doch mal mit ner Anzeige im örtlichen Anzeigenblatt (Findling o.ä. wenns bei euch sowas gibt.)

Es melden sich mit Sicherheit auch ein paar Idioten, die ihren Schrott vergolden wollen, aber kann auch gut sein, dass du ein Schnäppchen machst wo nicht viel dran zu machen ist...

Es gibt genug die froh sind wenn das Auto vom Opa endlich weg ist, sowas mußte finden - vielleicht über die Anzeige. Dann haste noch lange freude dran...

Gruß Christian
1 31.10.2005 16:36 sx39 ist offline

Ascona c
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

geht halt um den rost das ist das problem wäre der ned dann wäre ich brutal glücklich
2 31.10.2005 16:41

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.340.951
Nächster Level: 10.000.000

659.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Wird schon schwer soeinen asci zu finden! Mit ein bisschen Werkstatt schweissarbeit muß man immer rechnen, schliesslich sind die jüngsten ascona´s auch schon 16 oder 17 jahre alt! Unter den verbliebenen also noch was anständiges zu finden wird hart! Aber wenn du einen gefunden hast sag bescheid! großes Grinsen

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

3 31.10.2005 16:48 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

asci H2016
unregistriert

also mit den Radläufen hat ich eigentlich immer glück fröhlich

aber bei den Schwellern mußte immer das Schweißgerät dran traurig

Wenn die Türkanten durch sind kann man ja noch tauschen aber die "inneren Werte" die sich dann später auftun ist immer sone Sache ????

Wenn Du was angeboten kriegst nimm auf jedenfall die Arbeitklammoten mit (zum Drunterlegen) und spitz schon mal Deinen Arm an damit Du in den bekannten kleinen Ecken ordentlich rumfingern kannst Zunge raus
4 31.10.2005 20:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: