|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.114.657
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
 Original von baer
....ich weiß das noch ganz genau...und gehörte dem damaligen Vorstand unserer Blaskapelle, der mir zu der Zeit den Umgang mit meiner Posaune lernen sollte. |
Bitte denke daran das hier noch minderjährige mitlesen
ausserdem bin ich der meinung das solche sexuellen entgleisungen hier nicht hergehören
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
20
09.09.2005 16:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.953.930
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hä????
Als unendlich musikalischer Mensch habe ich in der Steinzeit neben diversen anderen Quälereien tatsächlich das Handwerk des Posaunenspiels erlernt.
Ich habe auch ordnungsgemäß etwa 6 Jahre verzweifelt damit verbracht, als einzigster Posaunist in besagter, grottenschlechter Blaskapelle den Nachschlag zu diversen Ernst-Mosch-Polkas zum besten zu geben.
Es handelt sich bei dem metalverschwendenden Teil übrigens um ein ventilloses Blechblasinstrument, bei dem die Tonhöhe durch einen sog. Zug variiert wird.
Anders beschrieben...da ventillos...sozusagen der musikalische Zweitakter!
Nix für ungut,
BÄR
|
|
21
09.09.2005 17:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ascona1970
Tripel-As

| Zuletzt online: 25.12.2007 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.602.580
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
@baer: Siehst Du ich habe damals im Spielmannszug mitgewirkt und da waren zwei Schlagzeuger die hatten Manta B in weiss und waren wie Zwillinge und die haben mich geprägt, ich kenn mich gut mit CIH und OHV aus (ich weis mich wieviele ich schon zerlegt hatte), aber OHC, DOHC und LET usw ist für mich wie Bahnhof! Mein letzter Wagen war Senator B wegen Hecktriebler aber war mir zu neu alternativ gibts für mich eigentlich nur BMW aber wer will schon ne Türkenschleuder
sorry ist bei uns halt so. Aber ich muss echt sagen der C-Asci als GT oder SRE hat mir früher schon gefallen(war halt ein Frontkrazer)! Hatte mal einen CC als Winterauto aber der war so eine richtige Mühle und hat mit ach und krach einen Winter durchgehalten! Hätte nie gedacht das ich mal Ascona-C sammle. Naja 2 sind bald komplett geschlachtet . Dieses Board ist wirklich der Grund zum weitermachen!
Also bis nächstes Jahr in alter Frische!
Grüße Torsten
22
09.09.2005 23:11 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.330.377 | Besucher heute: 4292 | Besucher gestern: 6.271 |
|
|
|