Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Felgen und Reifen » Felgen umschweißen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Felgen umschweißen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
unregistriert
Felgen umschweißen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zum Felgen umschweißen.
Kann mir jemand eine Firma nennen die Stahlfelgen verbreitern? Und wenn ja, ob´s das ganze mit TÜV gibt?
In älteren Flash´s hab ich oft was von der Firma Rindt gelesen aber in den aktuellen Ausgaben finde ich nix mehrGruebel

Danke schon mal,
Sepp
0 26.02.2003 21:12

asifan
unregistriert
umgeschweißtes....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt ist macht Rindt nur noch in Alufelgen, keine Stahlfelgen mehr. Aber guck mal  >hier< , die machen solche Umbauten. Wie es mit TÜV-Unterlagen oder -Eintragungen is am Besten direkt fragen da die wahrscheinlich einen eigenen TÜVer haben für solche Dinge. smile

ciao Andy cool
1 26.02.2003 21:22

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy!

Hab da mal nachgeforscht...und hast recht Brinki macht´s noch Augenzwinkern
Auch zu einem sehr moderaten Preis großes Grinsen

Besten Dank für Deine Hilfe,
Sepp
2 07.03.2003 21:12

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gern gescheh´n. großes Grinsen Welchen Felgentyp hast du denn für so´n Umbau auserkoren und auf welche Größe/ET??

ciao Andy
3 07.03.2003 22:18

Sepp
unregistriert

Hallo Andy!

Das wären die Orginal Opel Sportstahlfelgen!
Aber nich für den Asci (äh, sorry... Ascona),
sondern für den C-Kadett smile
Dachte so an eine Größe von 8 x 13 ET 1.
Brinki schrieb mir aber maximal ET 3 möglich,
ist mir aber auch recht!
Das ganze, also 4 Stk., kostet mit Gutachten ca. 430Euro´s
Werd ich dann ich laufe des Jahres hinschicken,
eilt ja überhaupt nicht.

Thanx, nochmal für Deinen Tip! Augenzwinkern
Sepp
4 09.03.2003 19:09

asifan
unregistriert

War ich auch schonmal am überlegen, aber mir gefallen auf´n C am Besten die Classic-ATS. großes Grinsen

ciao Andy cool
Dateianhang:
jpg giesi_wie_man_ihn_kennt.jpg (52 KB, 46 mal heruntergeladen)
5 09.03.2003 19:39

Sepp
unregistriert
Deiner???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nämlich vor auch so ein Teil zu Restaurieren (mit dem Goggo ist´s leider nix geworden, zerfallen!! )
Meiner ist eine ´78 er Limo, zwar nur ein 1200ccm, ist aber sowieso nur zum Schönwetter-Cruisen gedacht cool

Falls es Deiner ist, dann kann ich ja bei Probs Dich ja mal Belästigen Zunge raus

Ciao,
Sepp
6 09.03.2003 21:38

asifan
unregistriert

Kein Problem, jederzeit. großes Grinsen

ciao Andy cool
Dateianhang:
jpg portal.jpg (20,15 KB, 33 mal heruntergeladen)
7 09.03.2003 21:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: