|
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.763.584
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Bahnschranke auf Rapid gefallen! |
 |
Hehe mir ist gerade was tolles passiert....
Also ich fahr so mit meinem Rapid rum,ein bisschen unter zeitdruck,und gerate dann vor nem geschlossenen Bahnübergang,vor mir ein audi 80 und irgend son schwarzer jap.Combi.Der zug kommt und fährt durch.Die schranken gehen hoch,bloss die wo wir vorstehen bleibt im 45Grad-Winkel auf halbmast stehen.Der audi zögert nicht lange und fährt durch.Der combi fuhr erst nach mehrmaligen hupen meinerseits durch,da ich ja keine zeit hatte.ich fahr dann mal so drunter durch,und diese scheiss schranke kommt wieder runter und knallt auf meinen Rapid hinten aufs dach.dachte mir dann so egal,musst weiter.als ich dann zu hause war,eben begutachten was passiert ist.NICHTS.ne kleine schramme und die antenne schief.ich bei den bullen angerufen,um eben bescheid zu sagen dass die schranke ne macke hat,was sagen die penner zu mir,das ist nicht unser zuständigkeitsbereich musst bei der bahnpolente anrufen,ich dann auch getan,und wieder dasselbe.Sind die alle blöde?Mir ging das ja nur darum das da mal jemand die schranke nachschaut,nicht wegen der klaeinen schramme...Egal...irgendwie ne lustige erfahrung muss ich mal so sagen....
Mfg:ascona-c-cc
|
|
0
31.07.2005 14:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.816.969
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
RE: Bahnschranke auf Rapid gefallen! |
 |
das hatte ich auch schon! naja nicht mit der schranke sondern diese nette erfahrung mit den faulen bullen!
ich fahre autobahn hinter mir nen kleinlaster! in der baustelle ist der hinter mir am drängeln und fährt so dicht auf das ich noch nicht mal mehr die scheinwerfer sehen konnte! ich konnte ja nicht schneller weil vor mir eine schnecke gefahren ist und ich mich zu der zeit noch nicht getraut habe in ner baustelle zu überholen. zumindest heißt es ja das man da die bullen anrufen soll. gesagt getan! die meinten sie schicken nen wagen hahaha! fast 25km bin ich dem dann noch gefolgt und habe auf die netten beamten gewartet! PUSTEKUCHEN! in Northeim mußte ich dann abfahren weil ich keinen sprit mehr hatte! rufe wieder da an! frage was denn nun sache ist! und das ich nicht mehr hinter dem wagen herfahre weil ich keinen sprit mehr habe! da werde ich noch blöd gefragt ob ich denn jetzt ohne sprit auf der autobahn bin also für wie blöd halten die mich?? und dann meinten sie noch ob ich denn nicht ne anzeige machen will! das ist doch der hammer das war so 4 uhr morgens und die haben ja wohl nicht soo viel zu tun wenn keiner auf der autobahn ist!
ich habe die schnauze voll von den leuten und werde jetzt immer alles alleine regeln egal was die sagen!
wozu bezahlen wir deren lohn??? die faulen kerle haben den lohn nicht verdient!
|
|
1
31.07.2005 14:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |

|
 |
|
Das stimmt allerdings,die machen eh nichts,als eine bisschen mitm Streifenwagen rum zu cruisen...
|
|
2
31.07.2005 14:45 |
|
|
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |

|
 |
|
joop und dafür bezahlen wir steuern das die rumfahren!
ich habe mir schon überlegt ich geh in die politik! setz mich da 4 jahre auf so nen stuhl im bundestag und dann habe ich ausgedient!
|
|
3
31.07.2005 14:48 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Ascona-C-CC
Das stimmt allerdings,die machen eh nichts,als eine bisschen mitm Streifenwagen rum zu cruisen...
Mfg:ascona-c-cc |
Was soll das heißen "die machen nix"?
Die haben genug damit zu tun die ganzen aufgemotzten karren aus dem verkehr zu ziehen. Für nix und wieder nix.
Da können die sich doch nicht mit echten Problemen auseinander setzen.
|
|
4
31.07.2005 14:52 |
|
|
Ascona-C-CC
Tripel-As

|
 |
|
naja gut,da ist was dran,ist genauso,wenn die mich mit meinem Kleinem Roller schnappen.Totaler einwandfreier zustand und suchen nach irgendwelchen mängel.an jeder anderen strassenecke stehen irgendwelche kiddis rum mit ihren rotzöfen und kein schwein interessierts.
|
|
5
31.07.2005 14:55 |
|
|
AlfredsMama

Haudegen

|
 |
|
der witz daran ist ja ich wurde auch mal mit meiner kleinen roten biene angehalten! nen Quingqui mulan den es hier nur 2 oder 3 mal gibt und ich hatte keinen zulassungsstempelt in den Papieren!!!!!!
das war dem bullen shit egal!! der hat sich hingestellt gelacht und gesagt ich kann weiter fahren!!
Dateianhang: |
2.jpg (56,13 KB, 58 mal heruntergeladen) |
|
|
6
31.07.2005 21:46 |
|
|
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 31.07.2012 |
Herkunft: Grantham/England |

Erfahrungspunkte: 2.094.341
|
 |
|
was ist das denn,ein Kinderroller????????
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
7
31.07.2005 21:49 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.870.418
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
8
31.07.2005 21:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

|
 |
|
jaaa....das geht ja garnicht.Viel zu klein wäre er mir...
ich hab ne mbk booster...der passt Prima in meinen Rapid rein,also kann ihn immer und überall mit hin nehmen.ich glaub deiner passt wohl sogar noch in nen kleinen polo.
|
|
10
01.08.2005 10:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.183.957
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Was soll das heißen "die machen nix"?
Die haben genug damit zu tun die ganzen aufgemotzten karren aus dem verkehr zu ziehen. Für nix und wieder nix.
Da können die sich doch nicht mit echten Problemen auseinander setzen. [/quote]
Dass timmt allerdings meinen Astra wollten sie auch schon ans Leder... der stadn aufm parkplatz in Kiel, ich war net da und die kriechen da rum.. ich komm wieder hängt nen Zettel mit Stempel von bullen drann:
Ihr Fahrzeug entspricht nicht der STVzO, der Wagen muss Stillgelegt werdn.
Ich guck nur doof ausser Wäsche
und ruf bei der Station an wo die bulln herkamen, die so zu mir: Ja dann müssen sie vorbei kommen, ich mit meinem damaligen freund hin (ich hadde kein Lappen) und die sagen so zu mia: ja ne da is ja alles eingetragen, den können wir ja nicht ausm Verkehr ziehen...
ich hädde
können
Blöde Grünlinge
|
11
01.08.2005 11:57 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.718.558 | Besucher heute: 4536 | Besucher gestern: 9.458 |
|
|
|