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bimirob unregistriert
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18.07.2005 20:44 |
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ASCI_POUL
Herzchen´s Papa
 

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
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1
18.07.2005 20:47 |
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bimirob unregistriert
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Und schon ist die Sperre im A****
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2
18.07.2005 20:48 |
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riddick 72
Eroberer
  

![Delmenhorst -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DEL | ![Delmenhorst -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Y | 8 | 3 |
Zuletzt online: 08.01.2017 |

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Nächster Level: 555.345
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Hallo mußt absägen und Dir den Schalthebel vom Vectra reinfummeln.
Kannst auf meiner Userpage sehen wie das dann aussieht, Spere bleit erhalten
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3
18.07.2005 20:58 |
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tbasci15
SR-Fetischist
   

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
Zuletzt online: 27.04.2022 |

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Knauf und Sperre von Calibra.
Sack und Stahlstange gekürzt vom Asci.
Geht auch....
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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4
18.07.2005 21:03 |
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bimirob unregistriert
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 Original von riddick 72
Hallo mußt absägen und Dir den Schalthebel vom Vectra reinfummeln.
Kannst auf meiner Userpage sehen wie das dann aussieht, Spere bleit erhalten |
Wenn ich den ganzen schalthebel vom vectra nehme,warum muß ich meinen dann absägen?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
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5
18.07.2005 21:08 |
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tbasci15
SR-Fetischist
   

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
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 Original von riddick 72
Hallo mußt absägen und Dir den Schalthebel vom Vectra reinfummeln.
Kannst auf meiner Userpage sehen wie das dann aussieht, Spere bleit erhalten |
Ja, viel zu lang........
Mache die Tage mal nen Bild von meinem....
Aber lässt sich mit R_Sperre komfortabel schalten.....
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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6
18.07.2005 21:10 |
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bimirob unregistriert
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Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr mit.
Was genau ist zu lang? Wo muß ich was reinfummeln?
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7
18.07.2005 21:13 |
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tbasci15
SR-Fetischist
   

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Du musst die beweglichen Teile vom Cali/Vectra nehmen
und deine Stange ( Also die von dein Knüppel..... Schalt-)
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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8
18.07.2005 21:17 |
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bimirob unregistriert
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AHHHHHH,jetzt hab ich´s kapiert. Dann werde ich mir mal die Teile auf´n schrott besorgen.
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18.07.2005 21:21 |
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asconatorsten
Lebende Foren Legende


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Das geht natürlich nur bei manschen. Wie sieht Dein Schalthebel genau aus? Bei manchen ist ein Drahtzug drin. Erkennste aber nur wenn Du den zerlegst. Dann musste wie hier irgendwo schonmal beschrieben den ganzen Schaltstock umbauen. Ist aber auch nicht sonderlich schwer.
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10
18.07.2005 21:25 |
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bimirob unregistriert
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 Original von asconatorsten
Das geht natürlich nur bei manschen. Wie sieht Dein Schalthebel genau aus? Bei manchen ist ein Drahtzug drin. Erkennste aber nur wenn Du den zerlegst. Dann musste wie hier irgendwo schonmal beschrieben den ganzen Schaltstock umbauen. Ist aber auch nicht sonderlich schwer. |
Keine Ahnung wie meiner aussieht. Hab ihn ja noch nicht zerlegt. Aber werde die Tage mal nachschauen.
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11
18.07.2005 21:31 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
 

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Herkunft: Rheinland Pfalz |

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Also ich hab die version mit Seilzug, habe den knauf und die Kunstoffhülse abgebaut und habe dann den Stock abgesägt und entsprechend das Drahtseil gekürzt und dann alles wieder wie es soll zusammen gebaut.
Gruß
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Opel - Lego für Erwachsene
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12
18.07.2005 21:47 |
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Asci-Mike
Kaiser

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Also ich habe meinen originalen Schalthebel mal zerlegt, ein Stück rausgeschnitten (Seilzug nicht mit abschneiden!) und wieder zusammengeschweißt. Das Plastik teil mußt du dann natürlich auch abschneiden. Ein kleines Problem ist der Knauf - das geriffelte Plastik am besten mit Dremel abschneiden und mit wirklich gutem Kleber wieder draufkleben.
Das ist dann wie original, nur kürzer
Das ganze geht natürlich nur, wenn du etwas Werkzeug (Schweißgerät, Flex mit Schrupp und Schneidscheibe...) und eine ruhige Hand hast. Ich habs so zweimal gemacht und es funzt ganz gut.
Grüße, Mike
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13
18.07.2005 22:05 |
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Monzapilot unregistriert
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Hi
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Schaltknüppel zu kürzen!
Ich bin mir nicht sicher aber icg glaube der vom Kadett E könnte passen,
der iss doch kürzer ?????
Gruß Volker
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18.07.2005 23:44 |
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mantagott unregistriert
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 Original von Monzapilot
Hi
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Schaltknüppel zu kürzen!
Ich bin mir nicht sicher aber icg glaube der vom Kadett E könnte passen,
der iss doch kürzer ?????
Gruß Volker |
Bei E Kadett gabs verschiedene.Die mit serienmäßigem G-Kat hatten den Schaltstock kürzer..
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19.07.2005 12:28 |
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bimirob unregistriert
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Scheint ja nicht sooo schwer zu sein. Werde mich die Tage mal dransetzen.
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16
19.07.2005 17:09 |
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Thomas
Doppel-As

Zuletzt online: 27.02.2025 |
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Hats funktioniert habe das bei mir auch vor?
Bei mir ist es so das dieser Knauf den man hochzieht ja fest mit der äußeren Hülle ist. Also denke ich nicht das ich nen Seilzug darin habe. Meint ihr ich soll diesen Knüppel abdrehen und weiter unten einen neuen Ring draufmachen(Kleben) und oben einfach absägen?
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17
28.04.2006 07:08 |
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beda87
Mitglied
 

![Cham -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | CHA | ![Cham -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OT | 83 | |
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also leute hab meinen neu machen müssen weil der vorbesitzer hat den etwas zu kurz gemacht eigentlich voll simpel wie der des gemacht hat ich schick euch fotos mit muss sie noch machen aber ich machs so schnell wie möglich.Es reicht wenn du den schalthebel abschneitest auf die länge die du haben willst.dann den hochzieher für en rückwertsgang musst du abschneiden nur das das schiebestück dran ist.dann die spannfeder auf das schiebestück schieben und neuen schaltknauf drauf und festschrauben.Ja uf das schiebe stück musst du dir den hochzieher selberbauen des siehst du dann auf den bildern.Braucht halt dann nen ledermanschettensack sonst funktioniert des ned.bei genauen fragen einfach nur mailen aber bilder dann erst anschauen.Hört sichkompliziert an aber voll einfach.
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Ascona is The Best Fuck the Rest
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18
30.05.2006 02:03 |
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bockwurst21
Mitglied
 
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Bei mir habe ich das so gemacht . ich habe aus dem schaltknauf ein stück herausgeschnitten. mit samt der rückwärtsgangarretierung. habe da metall dann wieder zusmmen geschweisst. und den kunststoff auch. dieser lässt sich astrein mitnem grossen lötkolben schweißen.und bei mir hat es auch gehalten zumindestens seit 5 jahren und 55000 km
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30.05.2006 06:36 |
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