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BruceD
Routinier
 

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0
20.06.2005 20:57 |
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bimirob unregistriert
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Ich konnte meine mit den Fingern abschrauben. Wenn du die Hülse abgeschraubt hast,dann musst du die nur noch rausziehen. Wenn deine nicht mit den Fingern losgeht,dann vorsichtig mit einer Zange versuchen. Es gibt Tachowellen mit einer Metallhülse und mit einer Plastikhülse.Wenn du die aus Metall hast,dann brauchst du nicht ganz so vorsichtig sein.
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1
20.06.2005 21:16 |
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Wikinger
Lude

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RE: Tachowelle abmontieren |
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Kannst so los drehen.Falls dann noch Probleme hast,kannst ne längere verbauen!Gibt drei verschiedene!
__________________ Zeit zu gehen.......
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2
20.06.2005 23:10 |
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BruceD
Routinier
 

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Cool, danke für die Antworten!
Werde ich gleich morgen früh ausprobieren.
Hoffentlich funzt es, dann geht es gleich weiter zum TÜV.
Bruce
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3
20.06.2005 23:17 |
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Suicidus unregistriert
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Hi,
Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen:
Was hast du denn für ein Fahrwerk eingebaut?
Wo hast du das her und wie teuer war es?
Wie lässt es sich fahren?
MfG
Martin
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5
21.06.2005 11:59 |
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BruceD
Routinier
 

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Ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf .....
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7
21.06.2005 12:59 |
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Platingold
Mr. Platingold
  

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Von mir auch nen herzlichen, hoffe das meiner auch bald soweit ist wenn ich die Federbeine erst wieder drin hab, mal schaun was ich dann für Probleme kriege... Hab immernoch keen Motorhalter bekommen
MFG Tobi
__________________ Willen zum Grillen
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8
21.06.2005 21:58 |
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BruceD
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| Zu früh gefreut |
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Hi Folkz!
Da habe ich vor ner Woche fleissig meine Tachowelle anders verlegt
und jetzt ist sie doch glatt kaputt gegangen
Mistding.
Ich habe die Welle mal vom Getriebe abgeschraubt, schaut
soweit ganz ok aus. Nur der Tacho bewegt sich halt
kein Stück
Also muss eine neue her, aber am besten eine, die nicht so auf
Spannung verlegt ist.
Oben wurde geschrieben, dass es drei Längen gab.
Wie lang waren die jeweils?
Und welche davon steckt normalerweise in einem
Asci-C 88 GT (F16) mit Tacho und Drehzahlmesser?
Und noch eine Frage:
Wie wird eigentlich ein Digitacho gespeist?
Wird da ein kleiner Geber an das Getriebe geschraubt?
Wie kommunziert der dann mit dem Tacho? Normales Kabel?
Danke,
Bruce
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27.06.2005 12:39 |
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