|
|
 |
|
 |
madrin
Tripel-As

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CR | 6 | 4 | 2 |
| Zuletzt online: 21.04.2009 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.557.768
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Moin, hatte grade C (LKW) Prüfung,
ich hab eine grünpfeil Ampel nicht gesehen weil die Sonne drauf stand, bin einmal in ner 70er Zone 40 gefahren weil die Straße holperig war und angeblich hab ich einem die Vorfahrt genommen der viel zu schnell war!
Wieviel kriegt man wenn man dem Prüfer auflauert und ihn so verprügelt, dass er für 2 Wochen in die Uni-Klinik muss?
Ich bin so wütend, das waren solche Lapalien!! Zumal der die ganze zeit ununterbrochen mit meinen Fahrlehrer gesprochen hat, konzentration war da gleich 0!
Wenn ich den beim zweiten Anlauf nochmal hab und der wieder sonen sick von sich gibt verbeul ich dem die Schnautze SO EIN DRECKSPENNER
184€ für nix
ihr könnt euch garnicht vorstellen was für ne wut ich hab wenn ich den im Auto seh muss ich leider meinen asci Opfern aber dem Fahr ich dermaßen rein dass sein auto in die Hutablage passt
Ich geh mir jetzt ein Bier trinken um mein Gemüt zu beruhigen
__________________ Römplömplöm
|
|
0
10.06.2005 10:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: Durchgefallen |
 |
madrin,sorry,daß ich das jetzt schreibe,aber vom jammern oder gar vom "auf die Schnauze hauen" wird es nicht besser.Ich versteh ja deinen Frust,aber diese Prüfer haben nun mal ihre Richtlinien,wonach sie handeln bzw. entscheiden müssen.
|
|
1
10.06.2005 10:27 |
|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Genau so ist es und die sitzen halt am längeren Hebel.
Also geh einen trinken und vergiss die Wut auf den Prüfer so schnell es geht.
Ich sprech da aus Erfahrung.
Gruß
Frank
|
|
2
10.06.2005 16:10 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.030.577
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@madrin
bei Dir läuft aber auch alles schief, woll.
Trink erstmal einen und dann sieht die Welt schon besser aus.
Beim nächsten mal fährste dann vorher mitm Asci (also falls Du den bis dahin wieder fahren darfst) mal die Fahrschuhlstrecken ab und merkst Dir wo welche Schilder stehen.
|
|
3
10.06.2005 18:58 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.035.680 | Besucher heute: 4437 | Besucher gestern: 7.898 |
|
|
|