|
|
Ascona4033
Routinier

| Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.786.629
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
| Cabrio - Unterforum |
 |
Hallo Herrscher über das c-ascona-board
wie wäre es eigentlich, wenn die unterdrückte Randgruppe unter den Asconafahrern, also die Leute, bei denen das Geld nicht für ein Blechdach reicht, sondern die mit einem Stofflappen über sich rumfahren müssen, ein eigenes Unterforum bekommen?? In letzter Zeit ist ja doch ein wenig Bewegung in das Thema gekommen.
In ehrfürchtiger Demut
Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
0
11.02.2003 21:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.658.692
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
hallo jörg,
die idee ist mir auch schon gekommen. ABER.....
ich sehe folgende gefahr:
besitzer eines cabrios werden alle ihre probleme im cabrio-unterforum posten. sei es nun dass sie nen kaputten auspuff haben oder welche felgen passen oder ähnliches. diese allgemeinen dinge gehören aber in die jeweiligen unterforen. in einem cabrio-unterforum dürften dann wirklich nur die cabrio-spezifischen dinge gepostet werden, wie z.b. das von dir angesprochene verdeck, karosserieversteifungen oder die türen.
ich sehe da die gefahr, dass es ziemlich schnell unübersichtlich wird, da postings gemacht werden, die in andere unterforen gehören und dadurch der überblick verloren geht.
gruß
günni
1
12.02.2003 00:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dixxis unregistriert
 |
|
Hi Batida
wie wärs mit ner Rubrick "Verdecke oder Cabriospezifisches" oder halt irgendwie so um sich mit den spezifischen Problemen des Cabrios zu beschäftigen.
Die falsch eingestellten Threads kann man ja verschieben ODER
|
|
2
12.02.2003 09:52 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.658.692
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
hy dixxis,
ich werd mal drüber nachdenken, ein cabriospezifisches unterforum zu erstellen.
klar kann man die themen verschieben, aber ich möchte so wenig arbeit wie möglich für das team haben *ggggggg*
aber wie gesagt, ich denke mal drüber nach
gruß
günni
3
12.02.2003 19:54 |
|
|
Dixxis unregistriert
 |
|
Noch ist es ja gut überschaubar hier
somit wäre es das beste es bald zu machen denn dann kann man sich daran gewöhnen ;-)
|
|
4
13.02.2003 11:12 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.086.750 | Besucher heute: 5708 | Besucher gestern: 4.674 |
|
|
|