|
|
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
| Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.826.913
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
W-E-C-H hab ihn holen lassen..... |
 |
So,nun zu meinem cc...
im grunde habe ich mir da einfach zuviel vorgenommen.mir ist gerade aber etwas sehr komischesch passiert,binmit meinem rapid los zur halle,weil er argen überholungsbedarf hat,und dafür den CC herausgefahren,wollte ihn anschließend mit nach hause nehmen,naja alles schön und gut,hatte dann auch ein bisschen was gemacht,wollte dann nach hause zum essen,also mit dem cc fahren..und was passiert????Er STREIKT,nichts zu machen orgeln bis zum ende der batterie....da hatte ich die schnatze voll,hab mein handy gezückt,und den schrottonkel meines vertrauens angerufen.....jetzt ist er weg.....naja wie gesagt,ich hatte mir einfach zuviel vorgenommen,und das geld kann ich besser in meinen blauen asci stecken....schade....aber nu,das leben geht weiter.
Mfg:ascona-c-cc
|
|
0
08.04.2005 16:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Mein beileid!
live goes on und du hast ja noch einen
Gruß Rick
|
|
1
08.04.2005 17:35 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
| RE: W-E-C-H hab ihn holen lassen..... |
 |
Schade.Aber den Chrom hättest du abnehmen können,da gibts mittlerweile Käufer für...
|
|
2
08.04.2005 19:48 |
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
| Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.484.696
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
glückwunsch!
ich kann mich immer nicht überwinden ne alte "mistgurke" aus der hallenecke wegzuschmeissen....ist noch nicht mal n besonderes auto.... bei gehen werde ich wohl eh nie zumindest richtig fertig machen nicht. immer wenn ich dran denk denn mal wegzumachen seis verkauf oder verschrottung oder sonst was denk ich ach lass mal noch stehen nimmt ja lkein platz weg und irgendwann gehst mal bei... häng wohl irgendwie dran.... naja mal sehen... kan mich halt schlecht von trennen
|
|
3
08.04.2005 22:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
| Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.826.913
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
wie gesagt,schade eigentlich,aber irgendwann ist halt mal ende.war bis gerae noch inner halle und habe mich einwenig mit scheisgerät an meinem rapid ausgelassen....irgenwie auch schön mal wieder platz u haben...allerdings fehlt dann doch etwas.naja die sache mit dem chrom..vielleicht liegt es ja daran das ich ihn so in erinnerung halten wollte wie ich ihn gekannt habe???und nicht wie ein wrack,denn so gehen die meisten bei mir aus der halle...was solls....
Mfg:ascona-c-cc
|
|
4
08.04.2005 23:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.028.503 | Besucher heute: 5158 | Besucher gestern: 8.118 |
|
|
|