|
|
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
| Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.804.537
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
| CC in schrott???? |
 |
Hallo zusammen.
wo wir gerade dabei sind,in sachen trennungen z.b. von Cyrus174,ich war gestern bei meinem CC bei und hab ihn mal genau unterdie Lupe genommen naja und da sind mir echt böse sachen aufegfallen naja und bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn nicht lieber zerlege und abholen lasse,unteranderem habe ich ja noch meinen norm.Ascona den ich zur zeit ja auch fahre.Es sind unteranderem alle 4 türen weggegammelt naja beifahterseite der schweller ist soweit duch,das man die innere wand auch schon durchstechen kann,meine tolle heckklappe hat ein loch bekommen also könnte ich da jetzt nen scheibenwischer anbringen,obwohl nie vorgesehen die bremsanlage müss überholt werden naja den motor hatte ich i dezeber überholt,und und und....es sind so viele sachen....LOHNT SICH DAS ÜBERHAUPT????allerdings will ich ihn auch nicht so recht hergeben...gebt mir mal ein paar tipps.was würdet ihr machen?weg damit da ihr ja noch einen habt oder lieber aufbauen???
Mfg:ascona-c-cc
|
|
0
08.04.2005 12:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus174 unregistriert
 |
|
hi ascona-c-cc
wenn du noch einen zweiten hast nehm doch deinen jetztigen zum schlachten und behalte deinen zweiten!
Andernfalls warte ein paar tage lese dir die kommentare zu deinem thread durch, dir geht es nach den tagen wie mir. Entweder wird einem gedroht
zum sven gugg
oder man wird aufgebaut mit netten kommentaren!
lass den kopp aufjedenfall nid hängen
Gruß Rick
|
|
1
08.04.2005 12:34 |
|
|
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |

|
 |
|
Also die rede ist von dem wagen,der hier auch meinen avatar darstellt.
den ich fahre kann man bei mir auf der page sehen www.ford-sierra.ch.vu
ist allerdings auch nicht mein alltagsauto,das ist mein rapid.
Naja ich denke mir bloss im moment das ich da erstens soviel geld reistecken muss,und zweitens ja weiss nicht ich hätte dann auch wieder platz inner halle bei mir da steht auch noch ein manta rum.ich bekomm voll die kriese wegen der karre...
|
|
2
08.04.2005 12:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Ähm der fertige asci is in deinem avatar
der andere ist der beigefarbener oder?
Dann haste da noch nen schönen manta mit dem du auch gut beschäftigt bist dann noch nen rapid also nen fuhrpark haste! Du hast aber auch einen vorteil mir zB gegenüber der da wäre du hast nen dach nen schweißgerät und ja ich glaube dir gehts wie mir
zuviel aufeinmal!
Bis dann
Rick
|
|
3
08.04.2005 12:50 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Ähhhm,wegen des MANTA sollten wir uns vielleicht mal unterhalten.
Zu deinem Ascona:So wild find ich das gar nicht mit dem Rost.
Meiner Meinung nach hält sich das alles noch in überschaubaren Grenzen.Gute Türen bekommst du noch relativ leicht,Heckklappe ebenso,und die Rep-Bleche z.b.für den Schweller ist wohl auch kein Thema.
|
|
4
08.04.2005 13:49 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Jo,und es gibt auch Board Mitglieder,die immer mal wieder Asci´s schlachten und auch gute Türen haben.(und nicht nur die)!
Wenn es unbedingt z.b. neue Türen sein sollen,dann wende dich an www.opel-classicparts.com
|
|
6
08.04.2005 14:25 |
|
|
Ascona-C-CC
Tripel-As

|
 |
|
Bitte neues thread lesen...ist bewegung in die sache gekommen....
|
|
7
08.04.2005 16:36 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.159.337 | Besucher heute: 188 | Besucher gestern: 10.291 |
|
|
|