Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Andere Zeitschriften... » ...aus den wilden 80ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen ...aus den wilden 80ern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
unregistriert
...aus den wilden 80ern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leudde Leudde !

Auch vor dem Ascona C machte Lexmaul in den 80ern nicht halt. Die Tuner aus Rödermark verstehen halt was vom "verunstalten eines Autos". - Und was Das Zeug an Geld gekostet hat. Wahnsinn !! :irre:
Anscheind wurde sowas tatsächlich gekauft. Lexmaul gings damals recht gut.
Übrigens, das Bild stammt aus nem Katalog von 1985
0 25.09.2002 18:02

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...ich kanns nicht lassen.
Die damals ja recht poppigen Heckspoiler, die es für jedes Stufenheckmodell gab. Erinnert Ihr Euch noch an die Dinger ?
Dateianhang:
jpg manb005.jpg (6 KB, 194 mal heruntergeladen)
1 25.09.2002 18:08

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Au Backe! :rofl: Dat hält man ja im Kopf nich aus!

Ich hab ja nix gegen optisches Tuning, aber danach sollte es gerne BESSER als vorher aussehen!
2 25.09.2002 21:51

Tom
unregistriert

Dagegen ist ja ein serienmässiger asci schon fast traumhaft schön großes Grinsen

MfG tom
3 25.09.2002 22:09

Charlie
unregistriert

...und das kostete auch noch richtig Geld !
4 26.09.2002 19:04

migselv
unregistriert

...wie konnte nur jemand dafür so viel Geld ausgeben???Gruebel

Naja, wer's braucht! Zum Glück ist mir der Blick in "Live" bis jetzt erspart geblieben.
5 26.09.2002 22:12

Tom
unregistriert

das wird daran liegen das sie (so hofffe ich ) nicht viel von diesen dingern verkaüft haben.
6 26.09.2002 23:19

Charlie
unregistriert
Preise  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da rede ich immer von "teuer" und rücke kein Preis raus.
Also: Die Spoilerstoßstange kostete unlackiert 339.- DM, der Heckspoiler 249.- DM. Das hört sich nach nicht viel an, aber 1985 war das sauteuer.
Anbei noch ein Bild von demm CC von hinten. :nut: zieht Euch das mal rein !

(die Heckschürze kostete 299,- DM
7 27.09.2002 18:59

migselv
unregistriert

:rofl: :rofl: :rofl:

Muuaaahhhaaahhhaa! Wenn man die Spoiler innen mit Styropor ausfüllen würde dann könnte der Asci glatt schwimmen.

("Mensch Hotte; da kommt kein Wasser!")

Nebenbei, ich finde die Preise schon ziemlich deftig (alles zusammen 887DM)! So viel würde ich nie im Leben für so ein paar Spoiler ausgeben. Das ist ja auch ein Vorteil bei dem schon etwas älteren Ascona C. Hier kann man noch eine ganze Menge selber machen und man bekommt jede Menge Ersatzteile vom Schrott, oder auch gut erhalten und gebraucht, recht günstig im privaten Teilemarkt. Freude
8 27.09.2002 22:46

Charlie
unregistriert

...ach wie schön ist doch der (fast) originale Ascona smile )
9 27.09.2002 22:55

Ascidriver Ascidriver ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-992.jpg

Zuletzt online: 07.08.2015

Tankinhalt: 1.614 Liter

Herkunft: Ludwigshafen

Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 621.485
Nächster Level: 677.567

56.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Ascidriver ansehen

Habe auch was entdeckt.Iss zwar aktuell,gibts aber schon sehr sehr lange.War früher mal Zastrow iss jetzt Poly-Remex.Man kann sich bei interesse auch die Preise und Bilder bei Poly-Remex.de anschauen.
Dateianhang:
jpg c1.jpg (6,35 KB, 206 mal heruntergeladen)

10 11.11.2002 06:17 Ascidriver ist offline AIM-Name von Ascidriver: Ascidriver311 YIM-Name von Ascidriver: Ascidriver

Foren As

Deutschland

Und noch eins!
Dateianhang:
jpg c2.jpg (7,01 KB, 200 mal heruntergeladen)

11 11.11.2002 06:19 Ascidriver ist offline AIM-Name von Ascidriver: Ascidriver311 YIM-Name von Ascidriver: Ascidriver

Foren As

Deutschland

Und noch eins.Dürfte für CCler Interesant sein,denn wo bekommt man heute noch einen dezenten Heckklappenspoiler!
Dateianhang:
jpg cc3.jpg (6 KB, 195 mal heruntergeladen)

12 11.11.2002 06:20 Ascidriver ist offline AIM-Name von Ascidriver: Ascidriver311 YIM-Name von Ascidriver: Ascidriver

evil-man evil-man ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Zuletzt online: 01.07.2019

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL

Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.157.752
Nächster Level: 3.609.430

451.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jawoll, die Stehtheke. War auf Gartenpartys gern gesehen *michschüttel*

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
13 11.11.2002 16:19 evil-man ist offline

Charlie
unregistriert

...die Front sieht aus wie ein Schneepflug Würg...
14 11.11.2002 21:48

migselv
unregistriert

...und der Grill wurde von Viva gesponsort. Zunge raus
15 11.11.2002 23:42

Blaubaer
unregistriert

Gut, dass der 80´er Jahre Plastikwahl vorbei ist Anbet

Bin auch kein Fan von dieses Verunstaltungen. Wollte auch lange nen Heckspoiler draufmachen, aber ich Finde original ist halt doch am schönsten Freude
Dateianhang:
jpg Nickpage07.jpg (47,13 KB, 167 mal heruntergeladen)
16 24.01.2003 23:45

Charlie
unregistriert

Original von Blaubaer
Gut, dass der 80´er Jahre Plastikwahl vorbei ist Anbet

Bin auch kein Fan von dieses Verunstaltungen. Wollte auch lange nen Heckspoiler draufmachen, aber ich Finde original ist halt doch am schönsten Freude

Hi Blaubaer !

Ein wirklich schönes Auto hast Du da, nur die Räder finde ich eine Spur zu breit, die wirken ziemlich aufdringlich.
Hast Du noch mehr Bilder davon ? Ich würde mal gerne sehen, wie die Felgen aussehen.
Mit den Spoilern hast Du recht, da ist "weniger mehr".
17 26.01.2003 09:01

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.468.534
Nächster Level: 16.259.327

790.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Sieht echt geil aus der Asci. Besonders der mittige Auspuff. Aber den werde ich wenn meiner fertig ist ja auch haben großes Grinsen
Ich bin ja ein absoluter Fan vom Sprint Modell. Hatte mal nen 2 Türer, da habe ich die komplette (incl.Türaufsätze) Irmscher Verspoilerung dran gemacht. Gefiel mir sehr gut, vor allem da ich der einzigste 2 Türer mit Sprint Umbau hier in der Ecke war großes Grinsen
18 26.01.2003 10:39 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Ascona
unregistriert

Hey Blaubär

Sieht echt stark aus dein ascona. Wie hast du das mit dem Auspuff gemacht dass dieser in der mitte heraus kommt?

Gruss mättu
19 26.01.2003 12:12

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: