Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Domstrebe ...... ;( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Domstrebe ...... ;(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.356
Nächster Level: 35.467.816

3.150.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Domstrebe ...... ;(  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

glaube das gehört in Fahrwerke oder ?

Naja wie ihr ja wisst habe ich so eine Merkwürdige Alu Domstrebe wohl Billig anbieter.

Naja die Teller auf den Domen passen Wunderbar nur das rohr es liegt dann auf den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter . So glaube das kommt nicht gut wenn der Wagen sich bewegt und den Behälter kräftig gegen die Strebe drückt .

Nen leichten knick ist drin so das sie knap über die Einspritzbrücke past aber nicht genug breuchte so eine Stange wie die von Wischers.

Deswegen meine frage ist hier wer der ALU schweißen kann ? Und mir für einen Guten Kurs so eine Stange Braten kann ? am besten 1zu1 Kopie von der Wischers ? Oder biegen oder was man auch immer dammit macht ? Oder mir sagen kann wie ich ein Alu Rohr biegen kann *G* ?

Die Löcher für die verschraubungen würde ich selber Bohren....

Mache dieses Wochenende mal Fotos von der Strebe....
Und meß sie genau aus....

Wie gesagt Angebot steht noch immer Tausch gegen Stahl. Past aber nur bei den klein Motoresierten Fahrzeuge mit dem kleinen BKV denke mal mit Festscheiben ?? Allso 1.3i-1.8nv (vergaser)

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
0 25.01.2003 02:29 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Martin_Fry
unregistriert
Wiechers Domstreben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kannst du die domstreben für hinten und für vorne von mir kaufen. sind beide nagelneu!!!
könnten uns auch treffen, geldern ist nicht weit von mir.

gruß

Martin_Fry

achso, 100€ für beide
1 25.01.2003 16:56

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.356
Nächster Level: 35.467.816

3.150.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Thema begonnen von AsciFan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hmm hört sich gut an . Sind beide Wischers oder ?
Würdest du auch nur die Vordere Verkaufen ?
Wo wohnst du den genau ?

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
2 25.01.2003 17:38 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Martin_Fry
unregistriert
äh moment ............  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von AsciFan
Hi,

hmm hört sich gut an . Sind beide Wischers oder ?
Würdest du auch nur die Vordere Verkaufen ?
Wo wohnst du den genau ?

MFG Asci


ich glaube ich kann dir doch nicht helfen.
meine domstreben sind von wiechers großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
man das ist ein geschenk für 2 neue wiechers.
verkauf die hintere bei e-bay.
ich komme aus der nähe von bochum
3 25.01.2003 21:46

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.267.944
Nächster Level: 19.059.430

2.791.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich würde beide für 100Euro nehmen!! Würde sie mir auch abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 25.01.2003 22:55 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.356
Nächster Level: 35.467.816

3.150.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Thema begonnen von AsciFan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

er verkauft doch die Hintere bei ebay...

Allso was möchtest du für die Vordere ???


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
5 25.01.2003 22:56 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.267.944
Nächster Level: 19.059.430

2.791.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ne, er meinte das an dich das Du die hinter bei ebay verkaufen sollst, weil er nur beide zusammen abgibt. so hab ichs zumindts verstanden!

Wie gesagt, hätte auch interesse an den teilen. Würde beide nehmen und sie mir auch abholen........
6 25.01.2003 23:43 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.356
Nächster Level: 35.467.816

3.150.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Thema begonnen von AsciFan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja währe kein problemm meine Heckstrebe ist zum oben drauf schrauben diese ist für zwüchen den Domen könnte beide benutzen ... *g*

Aber niem du die Streben ich muß erstmal klären ob ich das Fahrwerk eingetragen bekomme...

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
7 26.01.2003 00:20 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Martin_Fry
unregistriert
!!!!!!!!!!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asconatorsten
Ne, er meinte das an dich das Du die hinter bei ebay verkaufen sollst, weil er nur beide zusammen abgibt. so hab ichs zumindts verstanden!

Wie gesagt, hätte auch interesse an den teilen. Würde beide nehmen und sie mir auch abholen........



smile ) netter kontakt. immer gerne wieder smile )


denk an meinen ascona c, der sucht ein neues zuhause smile
wir werden uns beim preis schon einig ....................
8 28.01.2003 22:36

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.267.944
Nächster Level: 19.059.430

2.791.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Denk die ganze Zeit an den Asci großes Grinsen
Denk mal am Wochenende werde ich mich nochmal bei Dir melden..............
9 29.01.2003 18:47 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.267.944
Nächster Level: 19.059.430

2.791.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm, getz hab ich da ein Problem mit der Wiechers Domstrebe. Hab das Teil lackiert und eingebaut. Nun bekomme ich die Haube nicht mehr zu. Die liegt auf der Strebe auf. Hab die Haube auch ein stück höher gesetzt aber hilft nichts. An meinem damaligen Asci war das kein Problem. Die passte auf anhieb, sogar mit der Matte unter der Haube. Getz ist die Matte entfernt! Also wer weiß noch nen Rat?
Die hintere passte auch sehr schlecht zwischen die Dome. Damals die ging stramm dazwischen. Diese getz musste ich mit nem Wagenheber in position bringen und den Dom etwas "ausbeulen"
10 02.05.2003 20:46 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.356
Nächster Level: 35.467.816

3.150.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Thema begonnen von AsciFan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hmmm wie lange bist du mit Fahrwerk und ohne Streben gefahren ??

Das ganze Auto verzieht sich dadurch deswegen könnte es sein das sie nichtmehr past .

Da gibt es bilder da fallendir die Augen raus wie sich so eine karosse verzieht geschockt

Deswegen habe ich jetzt eine Dom,Heck und Querstrebe *G*

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
11 02.05.2003 21:31 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.267.944
Nächster Level: 19.059.430

2.791.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Auto wurde mit dem Fahrwerk noch gar nicht gefahren! Ist neu reingekommen und dann auch gleich die Strebe drauf. Nur die Haube will einfach nicht schließen...
12 03.05.2003 08:04 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Sebastian
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich würde die Heckstrebe nehmen..Wenn das noch im angebot ist..bzw hätte jemand eine für mich? Evt auchne Querstrebe

Gruß

Sebastian
13 21.05.2003 00:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Frontspoiler Irmscher, Domstreben, Sportsitze.. [C]-Innenraum   03.12.2019 13:22 von Asci-Mike  
Suche Domstrebe vorne oben bis bauj. 84 Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   28.06.2018 18:25 von Ascona133  
1 Dateianhänge enthalten !!! Suche Domstrebe !!! [C]-Fahrwerk   02.12.2013 22:40 von GT Sport Driver  
domstrebe 3 teilig abzugeben für ascona c Sonstiges zum C-Ascona   28.06.2012 15:28 von calimike  
3 Dateianhänge enthalten Domstrebe zu Hoch? Sonstiges zum C-Ascona   12.11.2010 12:45 von martinblitz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.985.833 | Besucher heute: 6822 | Besucher gestern: 7.117
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.