|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.302.093
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
| Internet-Radio |
 |
Also mich würde mal interessieren, was Ihr von Internet-Radio haltet.
Da ich nebenbei ja noch immer bei Lycos im Chat bin, höre ich ab und zu Chat-Radio ( http://www.chat-radio.de/hp3/index.php
)
Und nu werd ich auch mal ab und zu bei Live4u-Radio reinhören ( http://www.live4u-radio.de
)
Wie siehts bei euch aus? Und wie findet Ihr das neue "Opel-Radio" ??
gruß
günni
0
22.02.2004 19:45 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.209.044
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
1
22.02.2004 20:29 |
|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Hallo,
ich finde Internet Radio schon OK, aber meist fehlt mir die Zeit dazu.
Wenn dann höre ich schon mal Live4u-Radio,das ist schon klasse.
Gruß
Frank
|
|
2
22.02.2004 22:24 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |

|
 |
|
so, hab mal grade mit stephan mit live4u-radio telefoniert.
die opelsendungen kommen immer
DONNERSTAGS VON 20-22 UHR
also, hört mal rein.
gruß
günni
3
26.02.2004 16:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Bayerlein unregistriert
 |
|
| Live4u-Radio |
 |
Moin moin,
so dann will sich mal das Bayerlein von Live4u-Radio auch mal zu Wort melden. Als erstes müssen wir der Opelszene mal danken das die uns so stark unterstützen.
Dann nochmals ein paar Infos. Die Opelsendung ist immer jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr, da wir aber wissen das da eben nicht alle Zeit haben, wird die aktuelle Sendung immer zweimal wiederholt, und zwar einmal immer Sonntags um 12 Uhr und einmal Montags um 14 Uhr, wenn gewünscht kann Sie auch ein drittes mal wiederholt werden.
Dann habt Ihr die Möglichkeit, unser Radio auch über den Winamp zu hören, wer diesen noch nicht hat den gibts bei www.winamp.com
die Anleitung wies mit dem Winamp geht sieht auf unsere Homepage unter Winamp.
Dann brauchen wir natürlich die Mithilfe von allen, nämlich was Infos angeht, Clubs die wir vorstellen sollen, oder aber auch Autos die mal vorgestellt werden sollen. Dann werden wir über die Homepage von uns immer das Auto des Monats vorstellen lassen, einmal über unserer Page und natürlich über die Sendung. Dazu werden wir immer mehrer Autos zur Wahl stellen. Also nach dem Prinzip einer Hitparade mit Neuvorstellungen und Wahl. Wer hier die Nase im Jahr vorne hat bekommt von Live 4u-Radio dann am Ende des Jahres einjen dicken Pokal . Also schickt uns bitte Vorschläge da zu damit wir mit dieser Wahl bald anfangen können.
Diese Vorschläge bitte an Live4u-Radio@gmx.info schicken.
Ansonsten wünsche ich Euch mit Live4u-Radio viel Spass und denkt dran Live4u sendet nicht nur Donnertstags sondern rund um die Uhr ab 16 Uhr mit moderation.
In diesem Sinne
mfg. Bayerlein
|
|
4
01.03.2004 08:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.936.320
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
| Internet Radio |
 |
Ich glaube wir hatten hier schonmal nen Tread bezüglich internet Radio. Aber ich finde den nicht. Deswegen ein neuer
. Hört ihr Radio übers netz? Also ich höre ziemlich oft Live4you . Ist auch oben im Radio Button ein Link. Ausserdem kenne ich dort 2 Moderatoren. Die spielen ganz gute musik und haben einen guten Chat
|
|
5
22.01.2005 21:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
hab den thread gefunden.
hab beide threads mal zusammengefügt, also nich wundern, dass da noch ältere beiträge sind.
also ich hör meistens (im moment) Wunsch-Radio.
Greetz
Günni
PS: und ich habs mal in "Was ich mal sagen wollte..." verschoben
6
22.01.2005 21:50 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
| Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.677.939
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Ab und zu hör ich schon mal web-radio,
aber dann bei www.rothmetal.com
is ein metal-sender aus NY und spielt sachen der härteren
gangart
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
7
23.01.2005 13:22 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.594.080 | Besucher heute: 6257 | Besucher gestern: 7.806 |
|
|
|