|
|
Donnerwetter
Tripel-As

Level: 24 
Erfahrungspunkte: 73.788
Nächster Level: 79.247
|
 |
|
| Suche nach einer besonderen Minigolf-Aktivität in Frankfurt |
 |
Ich möchte mit ein paar Freunden in Frankfurt etwas unternehmen, das nicht nur aus Essen oder Kino besteht. Besonders spannend fände ich eine Indoor-Aktivität, die auch optisch etwas hergibt und bei schlechtem Wetter funktioniert. Ideal wäre etwas, bei dem wir gemeinsam spielen können und trotzdem ein bisschen Abwechslung haben.
Frage: Welche besondere Minigolf-Variante in Frankfurt eignet sich aus meiner Sicht gut für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden?
|
|
0
Gestern, 09:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Tripel-As

Level: 24 
Erfahrungspunkte: 71.899
Nächster Level: 79.247
|
 |
|
Eine interessante Möglichkeit wäre für mich das Schwarzlicht Minigolf Frankfurt bei der GolfZone Frankfurt
. Dort gibt es 12 Bahnen mit 4D-Schwarzlicht-Minigolf und zusätzlich 14 sogenannte Hollywood-Bahnen.
Spannend finde ich vor allem die Mischung aus leuchtenden Farben, Graffiti-Designs, 3D-Effekten sowie Sound und Duft. Wer mehr Abwechslung möchte, kann beide Bereiche auch als Kombi spielen und kommt damit auf insgesamt 26 verschiedene Bahnen.
Für einen Abend mit Freunden finde ich außerdem praktisch, dass die Anlage klimatisiert und dadurch wetterunabhängig nutzbar ist. Snacks und Getränke gibt es laut Anbieter ebenfalls direkt vor Ort in einer eigenen Lounge.
Die Location eignet sich nicht nur für normale Freizeitbesuche, sondern auch für Geburtstage, Dates, Junggesellenabschiede oder größere Gruppen. Für mich klingt das deshalb nach einer guten Alternative zum klassischen Minigolf, wenn ich etwas auffälligeres und erlebnisorientierteres suche.
|
|
1
Gestern, 14:27 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 19.319.412 | Besucher heute: 11265 | Besucher gestern: 15.887 |
|
|
|