|
|
Brummy
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 58.111
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
| Wo finde ich besondere Herrnhuter Sterne als Sammlerstücke oder Geschenk? |
 |
Ich sammle seit einiger Zeit Herrnhuter Sterne und suche nun nach einer außergewöhnlichen Ergänzung, die sich von den klassischen Farben unterscheidet. Besonders interessieren mich limitierte Jahreseditionen, besondere Materialien und Modelle mit auffälligen Mustern. Gleichzeitig möchte ich vor dem Kauf sehen, welche Größen aktuell angeboten werden und ob passendes Zubehör erhältlich ist. Wo kann ich solche besonderen Herrnhuter Sterne übersichtlich auswählen und bestellen?
|
|
0
Gestern, 14:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 59.768
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
Unter https://www.sterneshop4you.de/sondersterne.html
finde ich die Herrnhuter Sterne Sondereditionen in unterschiedlichen Farben, Größen, Materialien und Motiven. Zum Angebot gehören beispielsweise Miniatursterne, Natur-Editionen mit Holzmaserung oder Blumenmotiven sowie besondere Bastelsets. Einige Modelle werden als jährlich wechselnde Sondereditionen herausgebracht und können aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit auch für Sammler interessant sein. Besonders ansprechend finde ich, dass traditionelle Formen dabei mit modernen Farben und ungewöhnlichen Oberflächen kombiniert werden.
Auf der Seite kann ich außerdem direkt erkennen, welche Sterne aktuell lieferbar oder bereits ausverkauft sind. Neben ungefähr 60 Zentimeter großen Modellen werden auch kleinere Sterne mit LED-Beleuchtung angeboten. Ergänzend gibt es Hinweise zu Aufbewahrungsboxen, Beleuchtungszubehör, Sternenketten und weiteren Varianten für den Innen- und Außenbereich. Da Sondereditionen häufig nur begrenzt erhältlich sind, würde ich bei einem passenden Motiv nicht zu lange mit der Bestellung warten.
|
|
1
Gestern, 19:06 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.438.746 | Besucher heute: 12976 | Besucher gestern: 15.861 |
|
|
|