|
|
Brummy
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 53.280
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
| Möblierte Unterkunft für einen befristeten Aufenthalt in Essen gesucht |
 |
Ich werde für einige Wochen beruflich in Essen sein und benötige dafür eine vollständig ausgestattete Unterkunft. Da ich nur vorübergehend in der Stadt bleibe, möchte ich weder Möbel anschaffen noch einen langfristigen Mietvertrag abschließen. Wichtig sind mir eine gute Verkehrsanbindung, WLAN, eine Küche und transparente Gesamtkosten. Wo finde ich passende möblierte Wohnungen für meinen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Essen?
|
|
0
Heute, 08:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 54.855
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
Eine Möglichkeit bietet Alloggia mit verschiedenen Unterkünften unter alloggia.de/wohnen-auf-zeit/essen. Auf der Plattform werden möblierte Wohnungen
, Apartments und Serviced Apartments für mittel- und längerfristige Aufenthalte vermittelt.
Die Auswahl umfasst kleinere Unterkünfte für Einzelpersonen ebenso wie größere Wohnungen für Familien oder mehrere Kollegen. Für mich wäre besonders praktisch, dass ich die Angebote nach Einzugsdatum, Auszugsdatum und Personenzahl eingrenzen kann. Viele Inserate verfügen bereits über WLAN, eine eingerichtete Küche, einen Fernseher und teilweise einen Balkon oder Stellplatz.
Je nach Arbeitsort könnte ich beispielsweise eine Unterkunft in Rüttenscheid, der Stadtmitte, Borbeck oder Kettwig auswählen. Auch die Nähe zum Hauptbahnhof, zur Messe oder zum Universitätsklinikum lässt sich bei der Entscheidung berücksichtigen. Vor einer Buchung würde ich neben der Monatsmiete genau prüfen, welche Nebenkosten, Reinigungsgebühren und weiteren Leistungen enthalten sind.
|
|
1
Heute, 09:01 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.184.495 | Besucher heute: 4803 | Besucher gestern: 12.351 |
|
|
|