Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Wo findet man noch echte Hilfe für spezielle Technik-Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wo findet man noch echte Hilfe für spezielle Technik-Probleme?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummy
Foren As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.360 Liter

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.076
Nächster Level: 22.851

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo findet man noch echte Hilfe für spezielle Technik-Probleme?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bastle gerne selbst an meinen Geräten herum und stoße dabei immer wieder an Grenzen. Normale Supportseiten geben meist nur Standardantworten und YouTube hilft auch nicht immer weiter. Gerade bei älterer Hardware oder ungewöhnlichen Einstellungen wird es schnell schwierig.

Kennt ihr eine Community, in der man wirklich detaillierte Hilfe von Leuten bekommt, die sich damit auskennen?
0 Heute, 14:54 Brummy ist offline

Donnerwetter
Foren As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.380 Liter

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.566
Nächster Level: 22.851

1.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte exakt das gleiche Problem, besonders bei Receivern und Navi-Software.
Über  https://www.webwiki.de/digital-eliteboard.com bin ich auf digital-eliteboard.com gestoßen und war überrascht, wie tief dort diskutiert wird.

Da erklären dir Leute Schritt für Schritt Dinge, die man sonst nur aus Entwicklerforen kennt.
Vor allem bei Firmware, Einstellungen oder speziellen Fehlern habe ich dort mehr gelernt als in offiziellen Handbüchern.

Man muss sich allerdings etwas einlesen, weil vieles sehr technisch beschrieben ist.
Dafür bekommt man echte Lösungen statt Copy-Paste-Support.

Gerade ältere Geräte werden dort noch aktiv behandelt.
Seitdem ist das für mich die erste Anlaufstelle, wenn ich alleine nicht weiterkomme.
1 Heute, 16:56 Donnerwetter ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: