Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Lasertag in Düsseldorf – wo kann man gut hingehen, ohne dass es chaotisch wird? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Lasertag in Düsseldorf – wo kann man gut hingehen, ohne dass es chaotisch wird?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummy
Foren As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.280 Liter

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 19.041
Nächster Level: 22.851

3.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lasertag in Düsseldorf – wo kann man gut hingehen, ohne dass es chaotisch wird?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich plane gerade einen Abend mit Freunden in Düsseldorf und wir wollen mal etwas anderes machen als immer nur Essen gehen. Lasertag klingt für uns perfekt, aber ich habe ein bisschen Sorge, dass es vor Ort hektisch ist oder die Organisation nicht klappt, wenn es voller wird. Außerdem hätte ich gern eine Location, wo man danach noch entspannt zusammensitzen kann.

Hat jemand von euch aus eigener Erfahrung eine Empfehlung für Lasertag in Düsseldorf, bei der Ablauf, Arena und Atmosphäre wirklich passen? Mir ist wichtig, dass man unkompliziert reservieren kann und nicht ewig warten muss.
0 Heute, 09:39 Brummy ist offline

Donnerwetter
Foren As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.310 Liter

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 19.510
Nächster Level: 22.851

3.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich war vor kurzem bei  https://www.laserzone.de/nrw/duesseldorf...ag-duesseldorf/ und genau das hat bei uns super funktioniert.

Wir konnten den Termin easy reservieren und wurden vor Ort wirklich freundlich eingewiesen, sodass auch Neulinge direkt reinkamen.

Die Arena war groß genug, dass es sich nicht wie „Menschenstau“ angefühlt hat, und die Licht-/Soundkulisse hat richtig Stimmung gemacht.

Was ich auch stark fand: Es gab einen Lounge-Bereich, in dem wir zwischen den Runden kurz runterkommen und danach noch zusammen sitzen konnten.

Preislich war es für einen ganzen Abend Action absolut okay, vor allem wenn man ein Paket bzw. eine Flatrate nimmt.

Der Ablauf war insgesamt sehr strukturiert, also keine ewigen Wartezeiten und kein Durcheinander.

Für einen Geburtstag oder einfach einen spontanen Abend mit Freunden würde ich die Location jederzeit wieder wählen.

Wenn du magst, speicher dir den Link direkt ab – ich hab’s gemacht, damit ich beim nächsten Planen nicht wieder ewig suchen muss.
1 Heute, 10:51 Donnerwetter ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: