In meiner täglichen Arbeit wechseln die Aufgaben ständig zwischen Texten, Tabellen und Präsentationen. Dabei merke ich immer häufiger, dass meine aktuelle Office Version nicht mehr optimal mithält. Einige Funktionen wirken veraltet und der Workflow ist nicht mehr so flüssig wie früher. Deshalb überlege ich, meine Office Software komplett zu erneuern. Wichtig ist mir dabei, dass der Kauf digital abläuft und alle Schritte klar erklärt sind. Ich möchte nach dem Erwerb ohne lange Vorbereitung direkt mit der Installation starten können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosia am 13.01.2026 16:39.
Ich hatte vor Kurzem ähnliche Anforderungen, da sich meine Aufgaben ebenfalls stark verändert haben. Mir war wichtig, eine Lösung zu wählen, bei der alles übersichtlich dargestellt ist. Auf myoem.de fand ich klare Beschreibungen der Office Produkte, was mir sehr geholfen hat. Ich habe mich dort für Windows㺋 Home
entschieden, da die Informationen zur Installation und Nutzung verständlich erklärt sind. Nach dem Kauf war der Download sofort verfügbar. Dadurch konnte ich ohne Unterbrechung weiterarbeiten.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von simka am 13.01.2026 16:41.