Micha78
Jungspund

Level: 10 
Erfahrungspunkte: 1.151
Nächster Level: 1.454
|
 |
|
| RE: Reinigungs Firma |
 |
Hey, spannende Frage! Ich habe zwar nicht direkt in Wuppertal gesucht, aber kann aus meiner Umzugserfahrung berichten: Nach meinem letzten Umzug nach Ratzeburg
stand ich auch vor dem Problem, eine Reinigungsfirma zu finden, die richtig zuverlässig arbeitet – in meinem Fall ging es allerdings um die Endreinigung der alten Wohnung, nicht um eine Werkstatt.
Gerade wenn man beruflich oder mit dem eigenen Betrieb viel um die Ohren hat, ist es Gold wert, Profis zu engagieren. Für die Werkstatt eines Freundes (er ist auch in Wuppertal) war die größte Herausforderung, eine Firma zu finden, die nicht nur schnell, sondern auch gründlich und flexibel arbeitet – vor allem im laufenden Betrieb, ohne dass alles stillstehen muss.
Unser Tipp damals war, gezielt nach Firmen zu schauen, die Erfahrung mit speziellen Anforderungen (Ölrückstände, Werkstattboden, Maschinenreinigung) vorweisen können und auf Lokalität achten – die Reinigungsfirmen aus der Region kennen meist die Standards und Besonderheiten. Am besten gleich mehrere Angebote einholen und einen kleinen Probelauf vereinbaren, dann bekommt man schnell ein Gefühl, wie zuverlässig der Service ist.
Vielleicht hilft das ja bei deiner Suche! LG
|
|