Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Besonderer Cake Topper für Hochzeitstorte gesucht – wo kauft ihr ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Besonderer Cake Topper für Hochzeitstorte gesucht – wo kauft ihr ein?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerwetter
Grünschnabel

Zuletzt online: 09.08.2025

Tankinhalt: 170 Liter

Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 426
Nächster Level: 443

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besonderer Cake Topper für Hochzeitstorte gesucht – wo kauft ihr ein?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

In wenigen Monaten steht die Hochzeit meiner Schwester an, und ich bin mit der Gestaltung der Torte beauftragt worden. Sie möchte keine klassische Torte mit Figuren, sondern etwas Persönlicheres, das stilvoll, modern und zum Gesamtbild passt. Der Cake Topper soll dabei das Highlight sein – ein echter Hingucker, der das Motto der Hochzeit widerspiegelt.

Ich habe schon einige Shops durchstöbert, aber entweder waren die Designs zu kitschig, zu verspielt oder nicht hochwertig genug verarbeitet. Uns ist es wichtig, dass der Topper aus guten Materialien besteht und sich gut in die Dekoration einfügt – also eher elegant als bunt. Besonders interessiert uns eine Variante aus Acryl oder Holz, gerne mit Schriftzügen wie „Mr & Mrs“ oder Symbolen wie Herzen oder Ringen.

Die Farben sollten dezent sein – Gold, Silber, Schwarz oder Naturholz kommen infrage. Der Topper soll nicht nur gut aussehen, sondern auch stabil stehen und sich problemlos auf der Torte anbringen lassen. Preislich möchten wir ein gutes Mittelmaß – kein Billigprodukt, aber auch keine Luxusanfertigung.

Ideal wäre ein Anbieter, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und eine gute Auswahl bietet. Auch wäre es praktisch, wenn der Shop schnell liefert, da wir die Torte vorher noch einmal zur Probe backen möchten. Ich freue mich über eure Empfehlungen und Tipps für verlässliche Shops.

Meine Frage:
Wo bestellt ihr hochwertige Cake Topper für Hochzeitstorten, die modern, gut verarbeitet und zu einem fairen Preis erhältlich sind?
0 06.08.2025 16:43 Donnerwetter ist offline

Brummy
Grünschnabel

Zuletzt online: 09.08.2025

Tankinhalt: 170 Liter

Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 426
Nächster Level: 443

17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Anbieter suchst, der sich auf stilvolle Cake Topper für Hochzeiten spezialisiert hat, kann ich dir Jacobi Decor empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen Torten Toppern speziell für den Hochzeitsbereich – sowohl klassisch als auch modern gestaltet.

Die angebotenen Modelle bestehen aus stabilem Acryl oder hochwertigem Holz und sind in verschiedenen Farben wie Gold, Silber, Schwarz oder Natur erhältlich. Beliebte Varianten wie „Mr & Mrs“, Doppelherzen oder stilisierte Brautpaare gehören zum festen Sortiment. Besonders schön finde ich, dass die Designs schlicht, aber wirkungsvoll sind – perfekt für elegante Torten ohne viel Schnickschnack.

Die Topper lassen sich kinderleicht auf der Torte anbringen und stehen durch ihre Verarbeitung stabil und sicher. Viele der Modelle sind exklusiv nur dort erhältlich und werden direkt in Deutschland produziert, was für eine hohe Qualität spricht. Die Preise sind absolut fair, gerade wenn man die Verarbeitung und das Design berücksichtigt.

Ein weiterer Vorteil: Jacobi Decor richtet sich mit seinem Sortiment an gewerbliche Kunden wie Bäckereien, Konditoreien oder Veranstaltungsdienstleister, bietet aber auch privaten Käufern die Möglichkeit zur Bestellung. Wer sich als Gewerbetreibender registriert, kann zusätzlich von speziellen Konditionen profitieren.

Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr zügig, da die meisten Produkte direkt ab Lager versendet werden. Gerade wenn du den Cake Topper auch für eine Probetorte brauchst, ist das ein klarer Pluspunkt.

Zusätzlich überzeugt mich die Vielfalt an Motiven und die klare Struktur im Shop – man findet schnell, was man sucht, ohne lange zu suchen. Für uns war es definitiv die richtige Wahl, und der Topper wurde bei der Hochzeit zum heimlichen Star auf dem Kuchenbuffet.

Ich kann  https://www.jacobi-decor.de/themen/hochzeit/cake-topper/ uneingeschränkt empfehlen, wenn du etwas Besonderes für einen besonderen Anlass suchst – und dabei Wert auf Qualität, Auswahl und Design legst.
1 06.08.2025 17:21 Brummy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: