Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » IT-Support intern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen IT-Support intern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
natalie183
Grünschnabel



Dabei seit: 03.07.2025
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2 Beiträge von natalie183 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 1 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2
Nächster Level: 10

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


IT-Support intern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob es langfristig sinnvoller ist, IT-Support intern zu haben oder an einen externen Dienstleister auszulagern. Wie sind eure Erfahrungen mit Kosten, Zuverlässigkeit und Know-how?
0 Gestern, 14:12 natalie183 ist offline

josepruitt
Grünschnabel



Dabei seit: 03.07.2025
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1 Beiträge von josepruitt suchen

Tankinhalt: 70 Liter



Level: 1 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1
Nächster Level: 10

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wir setzen auf den persönlichen  IT-Support von Denkkontor. Der Vorteil ist ganz klar: feste Ansprechpartner, keine Warteschleifen, schnelle Hilfe. Bei kritischen Themen hat man sofort einen Experten dran. Ich finde das wesentlich angenehmer und effizienter als große Hotlines.
1 Gestern, 15:06 josepruitt ist offline

natalie183
Grünschnabel



Dabei seit: 03.07.2025
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2 Beiträge von natalie183 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 1 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2
Nächster Level: 10

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von natalie183
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, was man braucht. Für einfache Standardprobleme reicht ein Hotline-System oft aus. Aber wenn es um komplexere Dinge wie Netzwerkinfrastruktur oder Datensicherheit geht, ist ein persönlicher Ansprechpartner Gold wert.
2 Gestern, 15:35 natalie183 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.196.659 | Besucher heute: 1357 | Besucher gestern: 9.902
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.