Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » While an official date has yet to be confirmed in u4gm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen While an official date has yet to be confirmed in u4gm  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalo233
Grünschnabel

Zuletzt online: 21.11.2024

Tankinhalt: 60 Liter

Level: 5 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 159
Nächster Level: 173

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

While an official date has yet to be confirmed in u4gm  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ranked Play in Black Ops 6 is expected to build upon previous systems, offering enhancements in several areas including  cod bo6 Boosting :

Enhanced Ladder System: A well-defined ranking system that emphasizes individual player performance, as well as team contributions.

Competitive Modes: Diverse game modes that cater to various play styles, ensuring that players can engage in competition in their preferred formats.

Balanced Gameplay: Continuous support for map balancing and weapon tuning, aimed at ensuring a fair competitive environment.

Rewards and Incentives: Unique rewards, including cosmetics and titles, to motivate players to engage in Ranked Play and climb the ranks.

Community Tools: A focus on community-driven features, such as reporting systems for unsportsmanlike behavior and more robust matchmaking algorithms to enhance player experiences.

Conclusion
As we look forward to the launch of Call of Duty: Black Ops 6, speculation grows regarding the release of Ranked Play. While an official date has yet to be confirmed, players can generally expect to see it roll out shortly after the game’s initial release  buy bo6 boosting . In the meantime, the excitement surrounding the new title, along with the promise of exhilarating competitive play, has left fans counting down the days until they can dive into action and vie for supremacy in the renowned Ranked Play mode.
0 21.11.2024 05:56 lalo233 ist offline

2.0E 2.0E ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-10.jpg

Zuletzt online: 01.03.2025

Tankinhalt: 166 Liter

Herkunft: Deutschland

Deutschland

Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.576
Nächster Level: 2.074

498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe ,haben wir hier einen spam Kanidat.
1 21.11.2024 07:50 2.0E ist offline Ebay-Übersicht von 2.0E ansehen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 17.04.2025

Tankinhalt: 8.062 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.678.448
Nächster Level: 3.025.107

346.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Liegt an der veralteten Forensoftware.

2 21.11.2024 15:49 dannyfilth ist offline

2.0E 2.0E ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-10.jpg

Zuletzt online: 01.03.2025

Tankinhalt: 166 Liter

Herkunft: Deutschland

Deutschland

Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.576
Nächster Level: 2.074

498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mich schon angemeldet . Name: Ascona 2.0E ,nur es scheint so als würden die Leute nicht wollen das ein neues Forum entsteht,wissen aber das dieses Forum tot ist. Aber mal abwarten.
3 21.11.2024 20:14 2.0E ist offline Ebay-Übersicht von 2.0E ansehen

13S
Foren As

Siegen -[Deutschland]-SISiegen -[Deutschland]-FF1982

Zuletzt online: 19.04.2025

Tankinhalt: 1.861 Liter

Herkunft: Siegen/Nassau

Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 475.828
Nächster Level: 555.345

79.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... Bleibt immer noch das zentrale Problem: - Ein "Neuanfang" ist wahrscheinlich eine Totgeburt, wenn nicht das Archiv mitsamt der umfangreichen Informationen "gerettet" werden kann ...

- Dietzhölztal ist übrigens aus meiner Sicht gleich hinter Hainchen. Und letztens habe ich noch im Sohl bei Fischelbach mit dem T3 genächtigt, um zu entdecken, dass es eine alte Landstraße durch den Wald nach Rittershausen zu geben scheint. Meine Halle befindet sich in Kreuztal nahe der HTS-Abfahrt. Ich mache aber auch gerne einmal einen Abstecher in die Gegend zwischen Ewersbach und Mandeln, um einem seltenen Exemplar der Ascona-C-Fahrer zu begegnen.

Gruß an dannyfilth

Gruß aus dem Siegerland

Y

.
4 28.11.2024 00:13 13S ist offline

Routinier

Schadstoffplakette 4

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Original von 13S
... Bleibt immer noch das zentrale Problem: - Ein "Neuanfang" ist wahrscheinlich eine Totgeburt, wenn nicht das Archiv mitsamt der umfangreichen Informationen "gerettet" werden kann ...

- Dietzhölztal ist übrigens aus meiner Sicht gleich hinter Hainchen. Und letztens habe ich noch im Sohl bei Fischelbach mit dem T3 genächtigt, um zu entdecken, dass es eine alte Landstraße durch den Wald nach Rittershausen zu geben scheint. Meine Halle befindet sich in Kreuztal nahe der HTS-Abfahrt. Ich mache aber auch gerne einmal einen Abstecher in die Gegend zwischen Ewersbach und Mandeln, um einem seltenen Exemplar der Ascona-C-Fahrer zu begegnen.

Gruß an dannyfilth

Gruß aus dem Siegerland

Y

.

Ich kann das mit dem Neuanfang sogar verstehen. Über Jahre hier alles mitgemacht und dann so. Der Admin reagiert nicht mehr und es wird irgendwann der Tag kommen, wo der Serveranbieter hier einfach abschaltet.
Ich kann Günni nur nicht verstehen, da wird Monat für Monat abgebucht und ihn interessiert das nicht. Ob die Seite noch läuft nicht, ob hier jemand nachfragt nicht.
Wenn ihm was passiert wäre, wäre hier auch schon lange dicht.

Und hier im Dietzhölztal biste auch gerne willkommen Augenzwinkern Erwarte nur keinen aktiven Ascona C Fahrer, hier geht erstmal das Haus vor. Aber die 3 stöckige Scheune wartet schon auf ihren Einsatz großes Grinsen
Spätestens 2026 steht da auch was drin.

5 01.12.2024 09:07 dannyfilth ist offline

13S
Foren As

Siegen -[Deutschland]-SISiegen -[Deutschland]-FF1982

Zuletzt online: 19.04.2025

Tankinhalt: 1.861 Liter

Herkunft: Siegen/Nassau

Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 475.828
Nächster Level: 555.345

79.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo dannyfilth,

wenn wir uns per PN verständigen können, wäre das für die Tage zwischen den Jahren eine nette Idee mit dem Treffen.

Gruß aus dem Siegerland

Y

.
6 11.12.2024 01:05 13S ist offline

Routinier

Schadstoffplakette 4

Kalendermitglied 2007

Deutschland

kannst mich gerne anschreiben Augenzwinkern allerdings liege ich gerade flach, volles Programm noch kurz vor Weihnachten. Nach den Feiertagen einfach ne PN (am besten bei mir im Forum zwecks besserer Benachrichtigung Augenzwinkern ) an mich, wenn du mal in der Gegend bist.

7 20.12.2024 14:58 dannyfilth ist offline

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: 22.04.2025

Tankinhalt: 50.030 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.858.922
Nächster Level: 16.259.327

1.400.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
RE: While an official date has yet to be confirmed in u4gm  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

DIE You fucking Bastard

Original von lalo233
Ranked Play in Black Ops 6 is expected to build upon previous systems, offering enhancements in several areas including  cod bo6 Boosting :

Enhanced Ladder System: A well-defined ranking system that emphasizes individual player performance, as well as team contributions.

Competitive Modes: Diverse game modes that cater to various play styles, ensuring that players can engage in competition in their preferred formats.

Balanced Gameplay: Continuous support for map balancing and weapon tuning, aimed at ensuring a fair competitive environment.

Rewards and Incentives: Unique rewards, including cosmetics and titles, to motivate players to engage in Ranked Play and climb the ranks.

Community Tools: A focus on community-driven features, such as reporting systems for unsportsmanlike behavior and more robust matchmaking algorithms to enhance player experiences.

Conclusion
As we look forward to the launch of Call of Duty: Black Ops 6, speculation grows regarding the release of Ranked Play. While an official date has yet to be confirmed, players can generally expect to see it roll out shortly after the game’s initial release  buy bo6 boosting . In the meantime, the excitement surrounding the new title, along with the promise of exhilarating competitive play, has left fans counting down the days until they can dive into action and vie for supremacy in the renowned Ranked Play mode.

8 21.12.2024 10:10 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: