Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Faltenbalg erneuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Faltenbalg erneuern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13S
Eroberer


Siegen -[Deutschland]-SISiegen -[Deutschland]-FF1982

Dabei seit: 02.10.2011
Zuletzt online: 01.04.2024
Beiträge: 69 Beiträge von 13S suchen

Tankinhalt: 1.331 Liter

Herkunft: Siegen/Nassau



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 318.405
Nächster Level: 369.628

51.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Faltenbalg erneuern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer hat Ahnung zur Erneuerung des Faltenbalges am Schaltknüppel? - Ich habe mir sagen lassen, dass es eine Möglichkeit geben soll, den Faltenbalg von unten zu montieren, also ohne zerstörerische Demontage des Knaufs. Denn der Faltenbalg lässt sich wohl ohnehin nur von der anderen Seite her elegant und originalgetreu durchziehen. - Da muss es einen Kniff beim Ausbau des Knüppels aus dem Kunststoffgehäuse der Hebelmechanik geben ... Oder irre ich?


Gruß aus dem Siegerland


Y
0 30.03.2024 22:11 13S ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 555 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.597 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.950.162
Nächster Level: 3.025.107

74.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus der Schweiz,
ja der Schaltsack kann durchaus ohne das der Schaltknauf demontiert wird ersetzt werden.
Habe mal Fotos des Arbeitsvorgangs gemacht. Es hier zu beschreiben fällt mir schwer.
Wo aus dem Siegerland kommst Du her?
Wie dringend ist es?
Fahre voraussichtlich zur Yongtimer Show in Herten 5.5.2024
Eventuell kann ich Dir beim tauschen behilflich sein.
Hast Du WhatsApp?
Wie ist Dein Vorname?
Christian???
Gruss Daniel

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 01.04.2024 10:14.

1 01.04.2024 10:12 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Faltenbalg neu original Ersatzteil [C]-Innenraum   21.06.2016 13:15 von oldcars  
!!! Suche Gummitüle / Faltenbalg für ZV Motor !!! [C]-Elektrik   30.05.2013 07:59 von Ascona C 1.3S  
3 Dateianhänge enthalten Faltenbalgwechsel Servolenkung Ascona C [C]-Motor   08.05.2013 23:19 von gt-sport  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.313.532 | Besucher heute: 2289 | Besucher gestern: 5.148
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.