Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Ascona C CC abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona C CC abzugeben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralph Ralph ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1313.jpg

Berlin -[Deutschland]-BBerlin -[Deutschland]-MK9508

Dabei seit: 20.06.2017
Zuletzt online: 13.01.2024
Beiträge: 3 Beiträge von Ralph suchen

Tankinhalt: 90 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.335
Nächster Level: 7.465

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Ralph ansehen
Ascona C CC abzugeben  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ascona C Fans,

ich habe eine 1987 Ascona C CC abzugeben. Ich habe ihn als zusätzliches Projekt zu meinem Ascona C Limosine gekauf. Ich habe nur leider keine richtige Zeit mich darum zu kümmern, da ich auch noch andere Projekte habe. Es ist zwar einiges zu machen aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Teile die benögtigt werden scheint es noch zu geben. Zwei Bereiche müsste man machen: Frontschürze und hinten rechts Seitenteil unten und einen Teil des Radlaufes. Das untere Blech habe ich schon in neu im Auto liegen. Der Rest ist in Ordnung und selbst die Federbeinaufnahmen und die hinteren Stoßdämpferaufnahmen sind gut. Die Innenausstattung ist gut. Motor ist zuletzt noch gelaufen und dreht. Das ganze Auto steht jetzt aber auch schon 3 Jahre bei mir in meiner kleinen Werkstatt. Auf Ebey Kleinanzeigen hatte/habe ich ihn drinn und es gab auch Interessenten die sich das Auto anschauen wollten mit Termin, sind aber dann nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet. Vielleicht gibt es jemanden der Interesse dran hat. Schreib einfach eine E-Mail an Ralph@Kordysiak.eu oder ruft mich gerne an unter 0172 3003490. Ich bin nicht so ein Forum Gänger und schaue auch selten hier rein, leider.

PS Es ist ein Schaltwagen, ich glaube mit 5 Gängen und hat den 1.6 S Motor mit 75 PS drin. Aber ruft mich gerne an denn ich rede lieber als zu schreiben.
0 13.01.2024 14:00 Ralph ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  
Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   04.02.2024 15:41 von Ascona C 1.3S  
Ascona C CC Umbau auf 2.5 V6 Omega B, wer ka [...] [C]-Motor   25.01.2024 09:39 von Dani85  
6 Dateianhänge enthalten Ascona Sport Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   21.12.2023 15:00 von 242  
5 Dateianhänge enthalten Innenausstattung Ascona C 4 türig Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   04.12.2023 21:48 von tifosi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.112.493 | Besucher heute: 1274 | Besucher gestern: 1.958
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.