Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Blech » Opel Ascona B Sport umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Opel Ascona B Sport umbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PG33
Grünschnabel



Dabei seit: 08.12.2021
Zuletzt online: 13.12.2021
Beiträge: 2 Beiträge von PG33 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 8 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 492
Nächster Level: 674

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Opel Ascona B Sport umbau  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, großes Grinsen

ich bin Pascal und neu in diesem Forum.
Da ich wirklich begeisterter Ascona B Fan bin , möchte ich mir nun demnächst den Traum meines eigenen erfüllen und mir deswegen einen zulegen .

Nun hätte ich hierbei schon eine kleine Frage .

Und zwar habe ich ein Angebot bekommen für einen Ascona mit Chromstoßstangen etc. also im Grunde das Standartmodell wenn man das so sagen darf .

Diesen möchte ich jedoch gerne restaurieren und auf Ascona B SPORT umbauen . Das heißt also : Irmscher Heckspoiler , Frontspoiler , Kunststoff-Stoßstangen , andere Motorhabe etc etc.

Muss ich hierbei etwas beachten oder würde das Karosserie-technisch alles passen?

Das ich für die spoiler bohren muss und so weiter weiß ich ja Winke aber passen z.B. die Stoßstangen so ohne Probleme ans Fahrzeug? verwirrt Gruebel

Ganz liebe Grüße
Pascal
0 08.12.2021 16:17 PG33 ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 08.08.2022
Beiträge: 746 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 15.800 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.788.739
Nächster Level: 4.297.834

509.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen erst mal.
Die Karrosse, ob Chrom- oder schwarze Stoßstange ist meines Wissens gleich.
Das du bohren oder spachteln musst, ist dir ja klar.
Habe selbst mal einen gehabt, aber original ´80 mit 19N ;-)

lg
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
1 13.12.2021 19:43 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

PG33
Grünschnabel



Dabei seit: 08.12.2021
Zuletzt online: 13.12.2021
Beiträge: 2 Beiträge von PG33 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 8 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 492
Nächster Level: 674

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von PG33
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Okay alles klar, dann hat sich das geklärt.

Vielen lieben dank für deine Antwort!!!
Dann kann es ja bald loslegen. :p


Liebe Grüße Pascal
2 13.12.2021 20:10 PG33 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Interesse an Opel Sport Stahlfelgen 3-teilig??? [b]-Felgen und Reifen   22.06.2022 19:58 von Ascona C 1.3S  
Opel Classic Parts offline? Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   21.03.2022 15:24 von Asci1987  
1 Dateianhänge enthalten 22.05.22 Große Alt-Opel-Saisoneröffnung am P [...] Treffen und Veranstaltungen   26.01.2022 10:37 von AsconaBerlina  
Opel Classic Abteilung Treffen und Veranstaltungen   17.08.2021 22:19 von Clemens  
GM Opel ATS Classic Felgen [C]-Felgen und Reifen   12.04.2021 23:48 von VXer  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 9.166.679 | Besucher heute: 2266 | Besucher gestern: 4.245
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.