Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Welcher Kinderaitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Welcher Kinderaitz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.822
Nächster Level: 369.628

58.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Welcher Kinderaitz  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nächste oder übernächste Woche hole ich meinen neuen 2ltr. ab.

Da mein Sohn , 2,5 Jahre 12Kg, auch zukünftig mit im Ascona fahren soll, suche ich einen entsprechenden Kindersitz.

Must have sind 3 oder 5 Punkt Gurte, da er diesen Bügel vorne hasst.

Was habt ihr für Sitze in einem Ascona, welche könnt ihr empfehlen und warum könnt ihr die empfehlen, im Bezug auf Bedienung etc.

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße aus Eitorf

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

0 13.06.2021 11:01 DerMucher ist offline

Andreas
Grünschnabel



Dabei seit: 14.04.2021
Zuletzt online: 22.02.2024
Beiträge: 7 Beiträge von Andreas suchen

Tankinhalt: 170 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.710
Nächster Level: 10.000

2.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Passend zum CC - dem Monza des kleinen Mannes: Recaro Monza Nova2

Den hatten Oma und Opa über, da mein Kleiner bei denen nur noch mit der Sitzerhöhung fährt.
Da der Ascona aber nun mal keine Kopfstützen hinten hat, fährt er dort so lange in nem Klasse2/3-Sitz, bis er definitiv nimmer reinpasst!

Ich würd mal so sagen: Wenns definitiv nur für den Ascona sein soll, dann einen Sitz ohne ISO-fix. Wenn zwischen den Fahrzeugen gewechselt wird und eins davon hat ISO-fix, dann würd ich nach einem suchen, bei dem die ISO-fix-Halterung bei Nichtbenutzung umgereht verstaut, oder sogar abgedeckt werden kann. Grund: Starre ISO-fix-Halterungen sind Gift für Sitzbankpolster!

Bei meinem Recaro sind die ISO-Halterungen zwar einschiebbar, aber nicht weit genug, daß sie nicht an der Rückenlehne anstossen - daher hab ich ne alte Sitzauflage dazwischen.

Alternativ hab ich noch einen Cybex Solution X-Fix im Einsatz - bei dem kann man die ISO-Halterung um 180 Grad drehen und dann schrabbelt nichts am Sitzbezug.

Gruß
Andreas
1 20.06.2021 20:44 Andreas ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Welcher Radiotyp?Help! [C]-Innenraum   10.04.2020 12:17 von VXer  
Zündverteiler, welcher passt? [C]-Motor   05.03.2017 19:20 von jacz  
2 Dateianhänge enthalten C20NE oder 20SEh welcher Motor ist das? [C]-Motor   23.01.2017 20:36 von Rainman  
1 Dateianhänge enthalten Welcher Tacho mit Drehzahlmesser - Umbauaufwand? [C]-Innenraum   17.10.2016 14:04 von manuelreuter  
5 Dateianhänge enthalten Was ist euer Traumascona? Welcher Ascona g [...] Sonstiges zum C-Ascona   20.05.2012 23:24 von asso  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.205.658 | Besucher heute: 747 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.