Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Radio nur noch sehr leise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Radio nur noch sehr leise  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
portalboy310
Grünschnabel



Dabei seit: 14.09.2019
Zuletzt online: 24.09.2019
Beiträge: 2 Beiträge von portalboy310 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 4 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 78
Nächster Level: 100

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


traurig Radio nur noch sehr leise  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft, einen Opel Ascona C von 83. Nachdem ich das Vom Vorbesitzer eingebaute neue Sony Radio ausgebaut habe und mir ein Original Opel Radio (Stereo A) besorgt habe war ich froh dass ich endlich einen originalen und funktionierenden Innraum hab. Als ich aber neulich über einen wirklich kleinen Huckel gefahren bin. Danach ging das Radio leider nicht mehr ordentlich und zwar ist das Radio auf voller Lautstärke nur noch so laut, dass man etwas mit ausgeschaltetem Motor hört. Ich bin wirklich verzweifelt da es ohne Musik beim fahren einfach nicht das gleiche ist.
Ich freue mich auf jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen Valentin
0 14.09.2019 18:05 portalboy310 ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 21.10.2019
Beiträge: 476 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.395 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.843.418
Nächster Level: 3.025.107

181.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Valentin,
wie ist denn dein Aufbau? Hängen da nur die beiden Front Lautsprecher dran und was hast du denn schon so an Fehlersuche betrieben?

Ich würde jetzt wohl so vorgehen, Radio einschalten und im Betrieb dann vorsichtig aus dem Radioschacht ziehen, weil wenn es ein Wackelkontakt an der Verkabelung ist, könnte es sein, dass ein Lautsprecher oder beide wieder sofort lauter wird und dann weiß man direkt wo man suchen muss.

Sollte an den Kabel wackeln und überprüfen ob alle Kabel noch dran sind und ordentlich Kontakt haben nichts bringen, würde ich das Sony Radio oder ein anderes verfügbares Radio einbauen um zu checken ob es die Lautsprecher sind oder das Radio die Fehlerquelle ist.
1 14.09.2019 19:21 Benny ist offline

portalboy310
Grünschnabel



Dabei seit: 14.09.2019
Zuletzt online: 24.09.2019
Beiträge: 2 Beiträge von portalboy310 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 4 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 78
Nächster Level: 100

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von portalboy310
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab leider das alte Radio nicht mehr, aber bei einer gestrigen Ausfahrt ging das Radio nach ein paar Kilometer wieder ganz normal. Leider streikte es dann nachdem ich eine kurze Pause gemacht hatte. Also bin ich jetzt komplett ratlos unglücklich ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es irgendwie mit der Batterie zusammen hängt
2 24.09.2019 09:03 portalboy310 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Radio Radio Le Mans electronic [C]-Elektrik   10.09.2017 14:47 von Rolines  
2 Dateianhänge enthalten Drehzahlabhängiges Knattern im Radio [C]-Elektrik   01.04.2017 20:37 von monacotaxi  
Blende radioschacht und BC Musik   26.02.2017 17:15 von asco5  
Radio Rechtecksignal Musik   06.11.2015 18:45 von krivoma  
Radio wird bei Betrieb heiß [C]-Motor   16.07.2013 19:51 von 10gotti  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.416.082 | Besucher heute: 2151 | Besucher gestern: 4.044
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.