|
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.399.450
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
ABE´s zu downloaden |
 |
Hallo
Ich fände es toll (vielleicht auch andere?) wenn es hier einen Bereich gäbe, wo man die gängigsten ABE´s dowloaden könnte. Aus meiner Sicht sind es immer dieselben ABE´s oder Gutachten, die gefragt sind: Die komplette Irmscher Verspoilerung z.B. oder Lexmaul Ansaugbrücke...
Es gibt zwar so eine ähnlich Funktion schon, aber wenn man die einzelnen User immer anschreiben muß ist das etwas mühselig.
Also wenn das möglich ist (rechtliche Seite?) wäre das super wenn so eine ABE Sammlung realisiert werden könnte.
Grüße, Mike
|
|
0
26.10.2004 14:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.844.855
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
is leider doch ein rechtliches problem....
denn wenn du die zum download anbietest, isses eine vervielfältigung und diese braucht die zustimmung des erstellers...
ich hatte da auch mal nen link zu nem brief von mattig (glaube ich), die hatten einen calibra-fahrer aufgefordert, die ABEs von seiner homepage zu nehmen, ansonsten wirds teuer.....
nur find ich den link nich mehr ...
greetz
günni
PS: watt google nich alles unter den stichworten CALIBRA BRIEF ABE findet
hier is der brief: http://calibra-web.de/Rieger.gif
war rieger, nich mattig
2
26.10.2004 14:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.399.450
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hm, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Aber ich denke, wenn die Firma die Teile garnicht mehr anbietet dann wird sie wohl auch nichts gegen eine Vervielfältigung der ABE´s haben, oder? Vielleicht könnte man Irmscher mal fragen? Ich meine nicht irgendwelche ABE´s von Teilen die jetzt noch verkauft werden, sondern eben alles was zum Sprint gehört und vielleicht noch Teile vom Umrüstkatalog etc.
Grüße, Mike
|
|
4
27.10.2004 16:45 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.777.428 | Besucher heute: 6457 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|