Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Blech » Tank zischt/ Tankentlüftung defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tank zischt/ Tankentlüftung defekt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tay Tay ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 27.04.2018
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 16 Beiträge von Tay suchen

Tankinhalt: 375 Liter

Herkunft: Kamp-Lintfort

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.777
Nächster Level: 4.033

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich bin grad auf dem Schrottplatz und habe hier einen Ascona 1.6i hochgebockt um da Klarheit reinzubekommen.

Der dicke Entluftungsschlauch Nr. 1 scheint ausschließlich die Belüftung beim Tankvorgang zu sein, hat jedes Auto weil der Tank sonst beim tanken überschäumen würden. Macht vom Anschlussbild des Kreislaufs auch Sinn und ist bei dem Schlachter hier genauso wie bei mir.

Heißt Anschluss 2 und 3 sind für die eigentliche Belüftung. Wie ich gerade am Schlachter gesehen habe ist 3, der zum Aktivkohlefilter oder ins freie geht.

Nr. 2 ist bei diesem Ascona hier als Tankentlüftung so angeschlossen, letztes Foto vom Tank mitte. Dort wurde bei mir aber der Rücklauf drangebaut! Somit habe ich überhaupt keine Tankbelüftung im Wagen...
Aber wo wäre denn der Rücklauf bei einem serienmäßigem C20NE Ascona??

Der 1.6er hier hat den Vorlauf auf dem Tank an der Innenpumpe- klar. Und den Rücklauf vorne seitlich am Tank, dort wo bei mir der Vorlauf drangebaut wurde..?! Verwirrung pur!

Gruß Tay

__________________
Astra J 1.4 Turbo -->Alltag
Ascona C Cabrio H&T C20NE --> Schönwetteroldie
Senator B 3.0i 24V --> Wartet auf seine Resto
20 13.09.2018 15:26 Tay ist online

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Neuer Tank --- Rostschutz [C]-Blech   20.10.2018 21:07 von Janno  
16 SH 90 Ps Tank, ohne Spritrücklauf in den Tank? [C]-Blech   20.10.2018 21:00 von Janno  
Benzinschlauch Pumpe/Tank für Stufe C18NE [C]-Motor   30.07.2018 16:54 von myotis  
Neuer Tank.....unterschiede 1,8/1,6? [C]-Blech   02.07.2018 18:31 von Ascona LS 1.6  
HILFE L!! Tankverschluss! Sonstiges zum B-Ascona   01.04.2018 16:48 von Sonni  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.373.667 | Besucher heute: 1134 | Besucher gestern: 2.505
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.