Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » Schrauber Hilfe Wiederbelebung 16D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schrauber Hilfe Wiederbelebung 16D  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona_16D Ascona_16D ist männlich
Mitglied



Dabei seit: 12.07.2016
Zuletzt online: 10.08.2018
Beiträge: 31 Beiträge von Ascona_16D suchen

Tankinhalt: 615 Liter




Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.849
Nächster Level: 29.658

5.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Schrauber Hilfe Wiederbelebung 16D  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche jemand aus der Ecke Kreis Soest oder Umkreis, ich habe immer noch meinen 16D im. Top Zustand mit Motorschaden da stehen. Neuer Motor liegt im Keller. Ist aber nur Block neu sprich komplett Umbau.
Ich suche jemand der evtl ein Plätzchen zum Schrauben für mich leihweise hätte. Es geht da nicht mal ums Werkzeug eher um den Platz. Wenn ein Kran da wäre, wäre natürlich top.
Alternativ suche ich auch jemand der Lust hast den Umbau zu machen, Hauptsache die Kiste wird fertig.
Falls da jemand Bock drauf hat, kann er mich gerne mal antexten.
Der alte Motor ist nicht zu retten, Bahnen ausgewaschen von den Einspritzdüsen.
Beide Varianten sollen selbstverständlich nicht für lau sein, mir fehlt für sowas großes leider der Platz.

Wäre wirklich schön wenn der Wagen wieder auf die Straße käme. Der Rest ist technisch restauriert. Steht wirklich gut dar.

Gruß aus Westfalen
0 06.08.2018 18:34 Ascona_16D ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Schrauber platz Schrauber-Hilfe   05.04.2015 10:48 von hoss68kreta  
Wenn Schrauber Langeweile haben Spässle-Rubrik   19.07.2014 14:45 von Rolf  
www.asconaschrauber.de Partnerseiten   08.04.2014 05:42 von dannyfilth  
8 Dateianhänge enthalten Schrauber-Mekka Was ich mal sagen wollte.....   02.07.2012 21:42 von DerUnvollendete  
www.asconaschrauber.de Was ich mal sagen wollte.....   27.05.2012 10:59 von dannyfilth  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.084.008 | Besucher heute: 291 | Besucher gestern: 2.881
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.