Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Aus und Vorbei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Aus und Vorbei???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 203.288
Nächster Level: 242.754

39.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Aus und Vorbei???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tja wie soll ich anfangen, also zuerst mal so, nach einem Streit mit meinem Hallenkollegen und Mitmieter, baten Wir um ein Gespräch mit Unserem Vermieter, da Jeder von Uns beiden vor hatte, die gemeinsam gemietete Halle als alleiniger Mieter zu übernehmen.
Diesem Vorhaben nahm der Vermieter den Wind aus den Segeln, in dem Er ankündigte, unsere Halle verkaufen zu wollen und wir sollen erstmal abwarten wie sich das Ganze gestalte.
Nach ca. 5 Wochen kam dann die endgültige Kündigung des Vermieters und nun muss ich zum 30.06.2018 das Geläuf verlassen, denn mein Mitmieter hat sich dann aufeinmal kurz nach dem Gespräch mit dem Vermieter aus dem Staub gemacht.
Nun sind die Ausräumarbeiten in vollem Gange und soweit ist alles erstmal eingelagert, auch die Hebebühne und vorallem die Autos, dass heisst, dass ich erstmal den Ascona nicht fertig bekomme und auch wahrscheinlich nicht zum Ederseetreffen bei Teichmann anwesend sein kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch in Kur gehe, also mal wieder ein Jahr oder besser gesagt ein Zeitpunkt, an dem alles zusammen kommt aber gut, manches ist halt unabdingbar.
Nach der Kur gehe ich erstmal auf die Suche nach einer neuen Halle und sollte sich bis zum Frühjahr nichts mehr ergeben, denn das ist hier nicht so einfach, habe ich beschlossen alles zu verkaufen und dann iss endgültig Schluss mit alten Autos.
Das wollte ich nur mal so hier mitteilen und wende mich zu gegebener Zeit an Euch, falls ich mich von meinem Hobby trennen sollte.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch
0 24.06.2018 11:52 jagdtflieger ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.392.167
Nächster Level: 2.530.022

137.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich nicht gut an. Dann drück ich mal die Daumen das du was findest. Eingelagert ist ja jetzt erstmal kein Verlust. Bei mir geht's auch nicht immer so wie ich mir das Denke.

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
1 24.06.2018 18:14 Rainman ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 203.288
Nächster Level: 242.754

39.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von jagdtflieger
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sind so ziemlich fertig mit Ausräumen, noch nen paar Kleinteile, dann den Ascona und den Capri in die Halle zum Unterstellen bringen und meine Halle ist Geschichte.
Stimmt mich schon alles sehr traurig, zumal das schon meine 3. Hallenkündigung darstellt und ich so langsam die Lust komplett verliere, zumal es echt schwierig ist, was geeignetes zu einem vernünftigen Kurs zu bekommen.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch
2 26.06.2018 22:41 jagdtflieger ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.959.300
Nächster Level: 16.259.327

1.300.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn man solche Stories liest und teilweise auch von Kollegen mitbekommt, das kann einem die Lust am Hobby vermiesen.
Zum Glück hab ich damals mit der Idee einen Unterstellplatz zu suchen,beschlossen den Alltagswagen unter einen Carport zu verbannen, was mich zwar alles in allem auch, mit ner Garagenüberdachung fast 6000€ gekostet hat.
Trotzdem bin ich froh, dass mir das keiner kündigen kann.
Ausserdem sind ja dadurch die monatlichen Mietkosten auch weg.
Teures Hobby.
Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
3 28.06.2018 15:00 manuelreuter ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 203.288
Nächster Level: 242.754

39.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von jagdtflieger
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
So, heute hab ich die Butze noch ausgekehrt und nun ist wirklich alles raus und am Montag gebe ich die Schlüssel ab.Was dann kommt, weiss der Geier aber sollte sich bis zum Frühjahr nix Neues anbieten, ist Schluss mit Lustig und alten Autos und ich verhöker alles.
Werde dann auch hier anfragen Wer was braucht oder haben will, Hebebühne, 20t Presse, Wig- Inverterschweissgerät mit Argonflasche, div. Werkzeugsätze, grosse massive Federspanner, brauchbare Bremsleitungsbördelgeräte, Radlagerwerkzeug, Lenkradabzieher und und und zum teil noch nie gebraucht, aber erst wenn ich nix finde, von Teilen für den Ascona und Ihn selbst ganz zu schweigen.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jagdtflieger am 29.06.2018 23:09.

4 29.06.2018 23:08 jagdtflieger ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.392.167
Nächster Level: 2.530.022

137.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich an als hättest du schon aufgegeben das es eine Halle gibt.

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
5 30.06.2018 08:53 Rainman ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 24.12.2021
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 203.288
Nächster Level: 242.754

39.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von jagdtflieger
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, eigentlich hast Du Recht, nur mein Kumpel, mit dem ich sehr viel zusammen geschraubt habe und der mich zur Zeit sehr unterstützt weil ich Gesundheitlich sehr angeschlagen bin,versucht mich vor einer kompletten Aufgabe zu bewahren.
Es ist aber so, dass es sehr sehr schwierig ist, etwas geeignetes zu finden, wo ich dann auch z.B. die Hebebühne wieder aufbauen kann und dann noch Platz für ca. 3-4 Autos habe, dann soll es ja auch nicht ellenweitweg von zu Hause sein und der Mietpreis muss ja auch noch stimmen, denn ich habe so gesehen keine Lust, nur für mein Hobby arbeiten zu gehen, wenn ich denn dann wieder arbeiten kann.
Wie man sieht, ist das Alles nicht so einfach aber mal sehen was ergibt,im Hintergrund züngelt das Flämmchen ja noch und noch hab ich die Waffen nicht vollends gestreckt.

Gruss Gerd

__________________
Hacken zusammen und durch
6 30.06.2018 11:04 jagdtflieger ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 626 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.667.233
Nächster Level: 3.025.107

357.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wie es auch ausgehen sollte. Viel Glück dir... mit oder ohne Schrauberhobby.

Die Freude und der Spaß daran sind doch die Hauptanreize... wenn die Unbilden überhand nehmen, dann kann man sich getrost sagen:

Alles hat seine Zeit traurig fröhlich

Wenn du dein ganzes Zeug verkaufst, kommt dir das ja auch in umgewandelter Form als Geld wieder zu Gute und etwas anderes tut sich auf.

Toi,toi, toi.

Gregor
7 25.08.2018 19:09 Ascona LS 1.6 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Drehzahlmesser geht aus bei Betätigung des F [...] [B]-Elektrik   01.04.2024 10:29 von oldcars  
Ebay - Ausstellfenster hinten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   16.01.2024 07:36 von yapova8041  
5 Dateianhänge enthalten Innenausstattung Ascona C 4 türig Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   04.12.2023 21:48 von tifosi  
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
Ein Neuer mit CC aus Stuttgart Tach zusammen....   29.07.2023 21:42 von Algiz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.388 | Besucher heute: 887 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.