Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » So ist es » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen So ist es  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1239.jpg

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 21.02.2020
Beiträge: 624 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.029 Liter



Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.715.323
Nächster Level: 1.757.916

42.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
So ist es  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

OPEL ASCONA
Wat herrlische Teil
Anbet
0 25.08.2017 20:09 Ascona LS 1.6 ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 26.04.2019
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 24 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 74.782
Nächster Level: 79.247

4.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nun ja, bis vor geraumer Zeit fand ich die Autos ehrlich gesagt nicht soooooo prickelnd.
Mit ner Stufe konnte ich gar nie nichts anfangen und wenn dann nur nen CC, dass aber dann auch nur weil der im entferntestentestentesten was vom Monza hat aber auch nur im entferntesten.
Mittlerweile kann ich mich sogar mit ner Stufe anfreunden, wenn kein CC zur Hand wäre.
Es muss auch nicht immer 2,0 oder 16V oder gar Turbo sein, mein 1,6i reicht mir zum Cruisen.

Gruss Gerd Bruuuuummm

__________________
Hacken zusammen und durch
1 01.11.2017 21:23 jagdtflieger ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Ostersonntaggrillen!! Treffen und Veranstaltungen   09.11.2019 18:48 von oldcars  
Wahnsinn sofern es stimmen sollte: Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   21.02.2019 19:42 von 242  
27 Dateianhänge enthalten Projekt: RED SOW Bastel-Tagebücher   06.12.2018 14:23 von Rainman  
15-16.09. 3. Großes int. Alt-Opel-Saisonabsc [...] Treffen und Veranstaltungen   03.09.2018 21:36 von AltOpelFreunde  
Ascona C 1.8E Bj.87 ohne KAT auf 16V mit Ver [...] TÜV-Probleme   02.08.2018 10:13 von FrankTh  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.865.605 | Besucher heute: 1248 | Besucher gestern: 3.284
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.