Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Vordere Lautsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Vordere Lautsprecher  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha5809
Mitglied



Dabei seit: 02.06.2016
Zuletzt online: 10.05.2020
Beiträge: 37 Beiträge von Sascha5809 suchen

Tankinhalt: 845 Liter



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 106.729
Nächster Level: 125.609

18.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Vordere Lautsprecher  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
baue mir gerade ein neues Radio in den Ascona und habe dabei festgestellt das alle Lautsprecher durch sind.Bei den Vorderen dachte ich eigentlich das diese mit Muttern befestigt wären,stattdessen fand ich eine Adapterplatte an der auf einer Seite der Lautsprecher angenietet war und auf der anderen Seite wird er eingerastet. Die Adapterplatte hat sich über die Jahre verzogen.Gibt es noch andere Befestigungsmöglichkeiten??? Gruebel

Grüsse Sascha
0 18.08.2017 19:17 Sascha5809 ist offline

monacotaxi monacotaxi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1307.jpg


Dabei seit: 28.06.2016
Zuletzt online: 26.01.2022
Beiträge: 72 Beiträge von monacotaxi suchen

Tankinhalt: 1.615 Liter

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 205.852
Nächster Level: 242.754

36.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von monacotaxi KFZ-Spezialprofil von monacotaxi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "vordere Lautsprecher" gibt es hier schon einige Posts, einfach mal die Suchfunktion bemühen ...

Offenbar gibt es verschiedene Besfestigungsvarianten. Bei meinem 85er sind die vorderen Lautsprecher mit jeweils 3 Blechschrauben und Federklammern montiert. Bei meinem 87er, den ich vor über 20 Jahren hatte, waren die Lautsprecher mit 4 Muttern befestigt.
1 21.08.2017 19:51 monacotaxi ist offline

AsconaC AsconaC ist männlich
Routinier



Dabei seit: 07.03.2005
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 257 Beiträge von AsconaC suchen

Tankinhalt: 6.454 Liter

Herkunft: Thüringen



Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.796.319
Nächster Level: 2.111.327

315.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Boxen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier wurden mal mal vor einiger Zeit Alpine SXE 4625S empfohlen !

Gruß Matthias
2 21.08.2017 22:11 AsconaC ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.976.789
Nächster Level: 16.259.327

1.282.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hatte das irgendwann auch mal raus, kann mich nichtmehr erinnern wie die befestigt war

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
3 22.08.2017 09:19 manuelreuter ist offline

Sascha5809
Mitglied



Dabei seit: 02.06.2016
Zuletzt online: 10.05.2020
Beiträge: 37 Beiträge von Sascha5809 suchen

Tankinhalt: 845 Liter



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 106.729
Nächster Level: 125.609

18.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Sascha5809
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe mal im Opel Teile Katalog geschaut,scheint original zu sein. Hatte aber auch in Erinnerung bei einem anderen Ascona Muttern abgemacht zu haben...scheinbar gibts da wirklich mehrere Varianten Gruebel
4 22.08.2017 22:15 Sascha5809 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten [Suche] Vorderen Teppich großer Tunnel schwarz Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   09.03.2013 15:15 von Asci1987  
2 Dateianhänge enthalten vordere schmutzfänger Sonstiges zum C-Ascona   26.06.2012 17:57 von asso  
Suche vordere Dämpfer evtl auch Federn [C]-Fahrwerk   06.05.2012 08:51 von manuelreuter  
1 Dateianhänge enthalten Hilfe!! Vorderes Auspuffrohr Hosenrohr passt [...] [C]-Abgasanlage   03.09.2011 13:22 von autofahrer  
Suche vordere Sitze [C]-Innenraum   07.06.2011 12:24 von kawagreen  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.217.415 | Besucher heute: 659 | Besucher gestern: 1.566
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.