Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » GM gegen Opel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen GM gegen Opel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Unser Super Kanzler trinkt lieber mit Gaddafi Tee und verschenkt Gelder,anstatt sich um die Probleme im eigenen Land zu kümmern.Ich verwette einen unserer Mantas darauf:Ginge es nicht um Opel,sondern um VW/Audi,wäre er sofort zur Stelle.
20 17.10.2004 10:24

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.571.730
Nächster Level: 6.058.010

486.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

genau das hab ich auch schon gedacht!!

Gruß Alex
21 17.10.2004 11:47 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.911 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.450.685
Nächster Level: 19.059.430

2.608.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

ich hoffe echt, dass die blockaden vor dem werk was bringen.....
aber ich befürchte leider, dass den amis das völlig egal ist.

und die DTM hat sich dann auch erledigt:
 http://www.racing1.de/web/dtm/artikel.php?newsID=7573&sid=

naja, das könnte man ja noch verstehen... raus aus der DTM und geld zu sparen.. man könnte es sogar noch akzeptieren, wenn nich die massenentlassungen drohen würden...

so langsam hab ich keinen bock mehr auf deutschland...

greetz
günni

22 17.10.2004 14:26 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.571.730
Nächster Level: 6.058.010

486.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

unglücklich Hi,

na super, dann brechen für die motorsportbegeisterte Opelfangemeinde ja wieder mal verdammt harte Zeiten an!
Naja bleibt nur zu hoffen ,daß es Blitzbegeisterte Privatiers geben wird. verwirrt
Hab nur leider meine Zweifel, daß diese Maßnahme auch nur einen Arbeitsplatz retten wird! Mauer
DEn Amis sind unsere Probleme doch scheißegal, wenn die sich in den Kopf setzen ins Ausland zu verlagern weil das offensichtlich billiger kommt, dann tun sies eh, da hilft alles logische Argumentieren nix! Es ist doch so, wenn der Ami sagt das Gras ist blau, dann ist das so, basta! Da kann der Rest der Welt noch so oft sagen daß es grün ist!
Spreche aus Erfahrung, denn ich arbeite auch in nem Betrieb, wo die Amis am Ruder sitzen, und seit sie das tun gehts nur stetig bergab.

gRuß Alex
23 17.10.2004 21:50 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Cyrus
unregistriert

Tja, die Amis. Die sind scheinbar immer allein auf der Welt. Wer nicht auf Sie hört wird wie immer mit Gewalt überzeugt.

Da gehts mal wieder mit Opel etwas aufwärts und schon kommt GM und versucht alles wieder kaputt zu machen. Typisch. Zunge raus
24 18.10.2004 11:12

Benny Benny ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1234.gif

Zuletzt online: 20.01.2026

Tankinhalt: 10.545 Liter

Herkunft: NRW

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.015.082
Nächster Level: 4.297.834

282.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny

was ich mich nur die letzten Tage so frage ist,
wo sind denn die ganzen Opel Mitarbeiter um deren Jobs es ja letztendlich geht? 300 Mitarbeiter oder so vor dem Werk ist n bischen schwach dafür das dort "ein paar" mehr evtl. Ihren Job los sein könnten. Augen rollen
25 18.10.2004 13:45 Benny ist offline

Cyrus
unregistriert

:nix:
Die werden sich wahrscheinlich schichtweise abwechseln. Ich vermute aber mal stark (auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache) das die schlicht und einfach zuhause geblieben sind.
26 18.10.2004 14:57

Ascona4033 Ascona4033 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 01.10.2022

Tankinhalt: 9.190 Liter

Herkunft: Sauerland/ NRW

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.739.255
Nächster Level: 4.297.834

558.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welchen Sinn sollte eine Unterschriftenaktion machen? Die Politiker reagieren nicht und den Amis geht's am A.... vorbei.

Das derzeitige Problem ist ja nicht nur die geplante Opel-Schliessung, sondern die allgemeine Abwanderung der Konzerne in die benachbarten Billiglohnländer, angelockt durch EU Fördermittel "Aufbau Ost".

Da Deutschland noch immer zu den Haupt "Geberländern" zählt, subventionieren wir dummerweise die Vernichtung der eigenen Arbeitsplätze.

Um dieser Schwachsinnsspirale zu beenden, gibt es meiner Meinung nur 2 Möglichkeiten:

1. Den Geiz-ist-Geil Konzernen zu zeigen, daß sie ihre Produkte doch lieber dort verkaufen sollen, wo sie hergestellt werden, den deutschen Markt also durch Boykott kaputtmachen (das setzt allerdings eine große Solidarität in der deutschen Bevölkerung vorraus).

2. Schutzzölle für Waren (Fertig- und Halbfertigerzeugnisse), die von deutschen Firmen im Ausland hergestellt werden und nach Deutschland eingführt werden sollen. (das setzt allerdings Politiker mit Rückrat vorraus, die nicht von der Industrie geschmiert werden)

27 20.10.2004 01:15 Ascona4033 ist offline

Cyrus
unregistriert

Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass unsere Politiker, insbesondere der Bundes-Gerd das Rückrat für eine solche Zollgebühr hätten. Ausserdem hätte so ein Zoll wohl auch keine Chance vor dem Europ. Gerichtshof, weil da bestimmt alle wieder dagegen klagen.

Es wäre meiner Meinung nach Sinnvoller die Lohnnebenkosten zu senken, und zu versuchen die Steuerbelastung der "normalen Durchschnittsverdiener" zu reduzieren. Die Arbeitslosenhilfe für langzeit Arbeitslose, bzw. Arbeitsunwillige würde ich ohnehin streichen. Getreu dem Motto, wer nicht arbeiten will sollte auch nicht dafür bezahlt werden.

Wie gesagt, das ist meine Meinung.
28 20.10.2004 11:24

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: