Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Ich MUSS zwei Cabrios schlachten :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ich MUSS zwei Cabrios schlachten :-(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.776.609
Nächster Level: 4.297.834

521.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Ich MUSS zwei Cabrios schlachten :-(  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf Grund Grundstücksverkauf und damit verbundenem Abriß der von mir gemieteten Halle muss ich leider zwei Cabrios schlachten ( bzw. durch Teileinteressenten schlachten lassen).

Es handelt sich um den tizianroten welcher in meinen Bildern zu sehen ist und ein schwarzes englisches Cabrio.
Beide stehen seit Jahren unbewegt und zumindest der Engländer ist definitiv nicht mehr zu retten, war er aber auch schon als ich ihn gekauft habe nicht mehr.

Beide Fahrzeuge sind noch vollständig, alles vorhanden, bei dem Roten fehlt lediglich die Innenausstatung ... die wurde mal vor der Werkstatt geklaut zu der ich ihn gebracht hatte um ihn für den TÜV fertig machen zu lassen.
Dieser Diebstahl war dann auch der Anlaß ihn abzustellen und ein anderes Cabrio zu "aktivieren".

Der Rote hat den E18NV Vergasermotor der Engländer einen 18E.
Beide sind von mir auf eigener Achse zu ihrem jetzigen Standort gekommen.

Wer ernsthaft Interesse hat sich vor Ort in Herne Teile zu einem für beide Seiten fairen Preis selber auszubauen der soll sich bitte umgehen bei mir melden.

Gruß, Stefan
0 18.11.2015 21:50 M.u.S.a.Bo ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.892.571
Nächster Level: 10.000.000

107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
RE: Ich MUSS zwei Cabrios schlachten :-(  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zufälligerweise noch ein brauchbares Dach dabei? Hintere Seitenverkleidungen noch gut?

Gruß,

Stefan
1 18.11.2015 23:21 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.093.554
Nächster Level: 3.609.430

515.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Was für getrieb hat den der Englender drinnen? 4 oder 5 gang und welche übersetzung
2 19.11.2015 15:08 Mayer ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.776.609
Nächster Level: 4.297.834

521.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Thema begonnen von M.u.S.a.Bo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
beide Dächer sind meiner Ansicht nach nicht mehr den Aufwand wert.
Hintere Seitenverkleidungen sollten soweit ich das in Erinnerung habe brauchbar sein, nicht neu natürlich, aber unbeschädigt.

Der Engländer hat ein Automatikgetriebe, der Rote hat das 5-Gang Sportgetriebe.
Der Rote ist eines der letzten gebauten Cabrios, aus 88.

Gruß, Stefan
3 19.11.2015 17:26 M.u.S.a.Bo ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.877.998
Nächster Level: 3.025.107

147.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan (beide) Gruebel ,

was ist mit "Dächern" gemeint? Verdeck, Verdeckgestänge oder Dach komplett.
Für mein Verdeck habe ich mir mit Rudis Hilfe das Gestänge restauriert, das Verdeck besorge ich mir neu, wenn es soweit ist. Also bitte "Dach" konkretisieren.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
4 19.11.2015 18:31 10gotti ist offline

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.093.554
Nächster Level: 3.609.430

515.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leider die Falsche übersetzung suche nen CR 3,94 Getriebe.
Aber trotzdem danke
5 19.11.2015 19:17 Mayer ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.439.555
Nächster Level: 11.777.899

1.338.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo M.u.S.a.Bo!
Könntest Du vielleicht mal die Aufbaunummer der Cabrios posten? Vielleicht noch samt Erstzulassung, Ausstattung, Modelljahr, C05 Code auf Aremaschild,große Vorderachse usw. usf.
Wäre interessant für das Cabrio Register, auch wenn beide Cabrios verschrottet werden.

Ich würde gern auch Bilder der H&T /Voll Schilder nehmen, und auch von den Cabrios. Wäre fürs Register echt super.
Von Deiner 192855 wären weiterführende Infos auch nicht schlecht... Augenzwinkern

Danke!

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
6 19.11.2015 20:31 242 ist offline Homepage von 242

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 07.06.2021
Beiträge: 1.086 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.427.795
Nächster Level: 6.058.010

630.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: Ich MUSS zwei Cabrios schlachten :-(  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bräuchte die euseren fensterschachtleisten sind die noch brauchbar?
7 19.11.2015 20:31 martinblitz ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 554 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.092 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.776.609
Nächster Level: 4.297.834

521.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Thema begonnen von M.u.S.a.Bo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo 242,
der Rote von dem ich hier schreibe ist die 2855, ich schrieb ja er ist einer letzten gebauten.

Mit Dach meine ich die Dachhaut, nicht das Gestänge.
Die Schachtleisten würde ich, falls noch gut selber behalten wenn sie denn besser wären als die an den Cabrios die ich behalten werde.

Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 19.11.2015 23:25.

8 19.11.2015 23:21 M.u.S.a.Bo ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 555 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.597 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.938.056
Nächster Level: 3.025.107

87.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
sind die Aschenbecher hinten noch zu haben?
Was würdest Du dafür haben wollen?
Wie sieht es mit den Türverkleidungen aus?

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 20.11.2015 10:27.

9 20.11.2015 10:25 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.892.571
Nächster Level: 10.000.000

107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!

Sag mir doch einfach mal wann es dir passt das ich vorbei kommen kann! So geht es doch viel leichter Glglgl
Nur jetzt Samstag muß ich in meiner Halle was tun! Geld verdienen damit ich es an dich weitergeben kann Ballaballa ?? !Sonst wäre es egal! Auch Sonntag wäre möglich!

Gruß,

Stefan
10 20.11.2015 12:34 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.892.571
Nächster Level: 10.000.000

107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!

In deiner Beschreibung steht schwarzes Cabrio aus England In deiner Galerie sehe ich ein Weißes. Ist das dieses was du meinst? Weisse Teile könnte ich noch besser gebrauchen! großes Grinsen

Gruss,
Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoss68kreta am 20.11.2015 18:26.

11 20.11.2015 18:24 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.439.555
Nächster Level: 11.777.899

1.338.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@: M.u.S.a.Bo:
Du hast ja vier Cabrios in Deiner Galerie, die Daten zu denen wären interessant. Augenzwinkern

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
12 22.11.2015 18:59 242 ist offline Homepage von 242

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.892.571
Nächster Level: 10.000.000

107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!!!

Lebst du noch? Dachte es wäre dringend! Glglgl

Gruß,

Stefan
13 22.11.2015 20:36 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Drehzahlmesser geht aus bei Betätigung des F [...] [B]-Elektrik   01.04.2024 10:29 von oldcars  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
kümmert sich noch wer um das forum Lob und Tadel   28.11.2023 23:35 von 13S  
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:46 von Swenn10  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.981 | Besucher heute: 1737 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.