Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » Mein Ascona im "Opel tuner Magazin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mein Ascona im "Opel tuner Magazin"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.474.728
Nächster Level: 11.777.899

303.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
Mein Ascona im "Opel tuner Magazin"  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So. Mein Ascona ist zwar aktuell nicht in der Flash (Da war er vor 2 Jahren drin) Aber jetzt in dem Neuen Opel Tuner Magazin.
Dateianhang:
jpg IMG_1362 [1280x768].jpg (193,41 KB, 170 mal heruntergeladen)
0 11.02.2014 17:56 C-Turbo ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.093.553
Nächster Level: 7.172.237

1.078.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dann mal meinen Glückwunsch dazu . Aber wie kommt man denn zu so einer Ehre ? Warst Du unangenehm auf einem treffen aufgefallen ? großes Grinsen
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
1 11.02.2014 19:36 Rolf ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.474.728
Nächster Level: 11.777.899

303.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
Thema begonnen von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja so ungefähr. Damals in der Flash wurden die Fotos In Oschersleben gemacht. Hier ist er in Boltenhagen aufmerksam geworden, die Fotos sind dann im Oktober bei mir in der Gegend gemacht worden.
2 11.02.2014 21:39 C-Turbo ist offline

kawagreen kawagreen ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1109.jpg

Gifhorn -[Deutschland]-GFGifhorn -[Deutschland]-HF666

Dabei seit: 26.10.2009
Zuletzt online: 01.11.2017
Beiträge: 93 Beiträge von kawagreen suchen

Tankinhalt: 1.645 Liter

Herkunft: Hankensbüttel

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 492.826
Nächster Level: 555.345

62.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von kawagreen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere,

und ich habe es immer noch nicht geschafft ihn mir in Natur anzusehen weil die 20 Kilometer zu dir unheimlich weit sind. Meine kleine Tochter hat sich das Poster abgegriffen und wir mussten es sofort aufhängen.
Irgendwann schaffe ich es bestimmt mal vorbei zu kommen um das Schmuckstück in Natur zu bewundern.

Gruß Holger
3 12.02.2014 08:32 kawagreen ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.474.728
Nächster Level: 11.777.899

303.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
Thema begonnen von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gerne. Aber leider nächste Saison abgemeldet da ich mir nen Opel GT von 2007 gekauft habe. Aber keine Sorge, ich behalte den Ascona auf jeden fall. Beide Ascona!
4 12.02.2014 17:28 C-Turbo ist offline

beyerle83 beyerle83 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1191.jpg

Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-B4983

Dabei seit: 06.12.2011
Zuletzt online: 15.05.2019
Beiträge: 145 Beiträge von beyerle83 suchen

Tankinhalt: 3.090 Liter

Herkunft: Lohfelden bei Kassel (Früher Pößneck bei Jena)



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 656.575
Nächster Level: 677.567

20.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von beyerle83 Steckbrief von beyerle83 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schick!

Gut das der Wagen erhalten bleibt, finde es ja eigentlich Schade, dass Dennis den I500 auseinander genommen hat! :-( War ein edler Umbau.

Nichts desto trotz Glückwunsch zum Wagen und zu dem erscheinen in "Flash" und "Opel tuner".

__________________
Baeh !!! Da is kän Schatz Junge und nimm deine Drecksgriffel aus´m Handschuhfach du Klauschwein!!! Glglgl Baeh !!!
5 12.02.2014 19:36 beyerle83 ist offline Ebay-Übersicht von beyerle83 ansehen

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.866.371
Nächster Level: 4.297.834

431.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere ... es gibt ja immer weniger, die in die Zeitungen kommen, daher ist jeder C-Ascona, der das schafft, immer eine Freude.

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
6 17.02.2014 16:53 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:46 von Swenn10  
4 Dateianhänge enthalten Mein heliosblauer cc GT Sport Bastel-Tagebücher   04.12.2022 16:36 von Lennox  
Mein neues Schmuckstück Bastel-Tagebücher   02.06.2021 22:11 von asci83HR  
Suche Türdichtungen und Armlehnen für mein Cabrio [C]-Cabrio only   08.05.2021 10:34 von DaGiesi  
Suche neue Reifen für meine Alufelgen [C]-Felgen und Reifen   20.07.2020 20:12 von hoss68kreta  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.944 | Besucher heute: 1700 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.