Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Farbnummer 253 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Farbnummer 253  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.868.722
Nächster Level: 22.308.442

439.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
Farbnummer 253  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch de Innenraum-Farbnumme 253? Oder jemand vielleicht einLink wo man die verschiedene Innenräume mit Nummer/Farbe sehen kann?

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

0 08.07.2004 18:51 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich leider passen. Sorry :nix:
1 08.07.2004 20:12

Lars
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

... wo kann man denn nachgucken, was für eine Farbnummer die Innenausstattung hat? smile )
2 08.07.2004 20:15

Herzchen´s Papa

Schadstoffplakette 4

Dänemark

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
Thema begonnen von ASCI_POUL

@Lars: steht auf dem Typenschild im Motorraum.
z.B: E547 007

E547 = Wagenfarbe (Magmarot) 8-)
007 = Farbe von der Innenausstattung (braun/beige) KOTZ

3 08.07.2004 20:59 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Lars
unregistriert

Und wieder was dazugelernt - danke für die Info!

Da's mir jetzt allerdings zu dunkel draußen ist (ok, ich geb's zu... eher weil ich jetzt zu faul bin *g*), werd' ich das erst morgen denn mal nachschauen.

....

....

...

... ... würd mich bei meinem Glück allerdings nicht wundern, wenn ich genau so eine 007er habe... Augen rollen (halt das typische 88er Senioren-platin-Modell)... und da gehört schon einiges dazu, daß mir eine Farbe weniger gefällt als dieses blaugrau aus meinem vorigen Ascona...

Mal so nebenbei: weshalb fragst Du eigentlich? smile )
4 08.07.2004 22:25

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen

Zuletzt online: 11.04.2025

Tankinhalt: 15.166 Liter

Herkunft: Niederösterreich

Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.892.071
Nächster Level: 6.058.010

165.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen

he he he!

ich will da aber nix negatives gegen das blaugrau im inneraum hören! ist ne fette farbkombo zum heliosblau. und selbst seniorenbraun ist besser als das aufregende astra oder golf schwarz im innenraum...

5 08.07.2004 23:26 Clemens ist offline

Herzchen´s Papa

Schadstoffplakette 4

Dänemark

Thema begonnen von ASCI_POUL

@Lars: Naja, mein Asci ist original Titanfarbig oder so ein helles Gold und der Innenraum braun/beige. Hatte dann letztes Jahr einen Stufenheck geschenkt bekommen, mit C20NE und schwarz/graue Innenausstattung. Mein C-CC ist übrigens nur einen LS. Hab dann also die vorderen Sitze, Armaturenbrett und Teppiche aus den Stufenheck genommen und bei mir eingebaut. Nun ist es so, dass der hintere Teppich, Rücksitzbank und Kofferraum ja nicht in meinem passt. Also muß ich mir irgendetwas einfallen lassen, damit es vernünftig aussieht, denn meine Rückbank, die Verkleidungen an den Säulen und der komplette Kofferraum ist immer noch braun/beige (Sieht zum kotzen aus - so kann ich mich auf kein Treffen blicken lassen). Klar ich könnte Schonbezüge draufmachen aber das Problem ist dann immer noch die Säulen und der Kofferraum. Also bin auf der "Jagd" nach einem anderen Fließheck. Hab jetzt auch einen gefunden aber der Verkäufer hat kein Digi und konnte mir nur sagen, dass die Farbnummer von der Innenausstattung 253 ist. Naja, spiele ja auch mit dem Gedanken Königsitze zu kaufen und dann den Innenraum mit Leder beziehen zu lassen, aber das Problem wäre dann immer noch der Kofferraum. Hab auch überlegt einfach die Sitze und den Teppich zu färben mit Textil-spray.

6 09.07.2004 10:33 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Lars
unregistriert

So, hab nachgeschaut - meiner hat die 127.... also weit vorbei an der von Dir gesuchten Nummer (und die Farbnummer meines alten Asconas kann ich der Werksbestellung nicht entnehmen... da steht leider nur "Polsterung blau").
Dann möchte ich allerdings nicht wissen, wie braun/beige mit 007 aussehen mag - find ja meinen Braunbären schon langweilig genug... geschockt

Lederinnenausstattung... das wär mal was wirklich dezent-nobles. smile )
Wäre vermutlich auch nur nicht ganz billig, vor allem wenn innen alles sauber angepasst werden soll...?

Tut mir jedenfalls leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte... kann das nämlich bestens nachvollziehen, würde mir auch keine Ruhe lassen, wenn der Wagen innen aussieht wie aus mehreren Ausstattungsvarianten zusammengeschustert...

Achso, @Clemens: ne, ich werd' mich hüten was gegen stahlgrau zu sagen Freude - bei meinem alten war's auch mehr der Gesamteindruck, der mich dran störte... wenn man schon mit polarweiß als Lackierung leben muß (nichts sagen, der Wagen war "Erbstück" meiner Oma - ohne Servo konnt die den nicht mehr fahren großes Grinsen ), ist so nen kaltes blaugrau nicht grad dann der Bringer im Innenraum gewesen.
Und bevor ich mangels Geld für eine ordentliche Lackierung damit anfangen würde, an meinem Auto rumzurollern oder selber rumzusprühen, laß ich's lieber wie's ist (dann sieht's wenigstens noch ordentlich aus).
7 09.07.2004 13:42

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.068.269
Nächster Level: 11.777.899

1.709.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Polsternummern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Das mit dem Polsternummern ist gar nicht so kompliziert. Die Nummer ist immer dreistellig. Und jede Stelle hat ihre logische Bedeutung. Die Hunderterstelle bezeichnet das Dessin, die Zehnerstelle bezeichnet die Grundfarbe und die Einerstelle ist eine fortlaufende Nummer.
0__=Standard bzw LS
4__=Kunstlederausführung (für Standard, Luxus, LS und GL
2__=Luxus bzw GL (touring8cool
1__=Berlina bzw GLS & CD (& touring bis 86) also Velours
8__=CD bis '84
3__=SR bzw GT

_0_=beige
_1_=blau
_2_=braun
_3_=grün
_4_=rot
_5_=grau

Beispiel 253: je nach Jahrgang Luxus in dunkelgrau oder GL in hellgrau. Auch der J hatte eine 200er Ausstattung.
Alles klar?
Matthias
8 23.05.2005 23:24 CaravanLuxus ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: