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manuelreuter
Foren Gott
 

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Da man sowas am Besten sowieso zerlegt und verschidenes erneuert, sollte es kein Problem werden.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
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1
29.11.2011 09:07 |
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Danny
Haudegen
  

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Hallo,
ja das ist ein Coscast...klappern kann aufhören, muss aber nicht.
Wenn der Motor sehr lange gestanden hat, wär wohl ne leichte Überholung angebracht.
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3
29.11.2011 13:33 |
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stocki33
Routinier
 
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"leichte Überholung" = Kopf ab?
Ich dachte ich mach mal Zahnriemen und Ölwechsel solange er noch im Schlachtwagen ist, und wenns dann noch klappert auch die Hydros.
Trocken ist er ja, zumidest oben rum
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4
29.11.2011 14:58 |
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Danny
Haudegen
  

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Wenn die Möglichkeit besteht nimmst ein Endoskop und schaust mal die Brennräume und die Ventilsitze an.
Ansonsten Kopf runter und Ventile neu einschleifen. Weil lange gestanden ist halt so ne sehr dehnbare Aussage...
Gruß Danny
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5
29.11.2011 15:13 |
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der lange
Tripel-As


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Cossi erkennst du wenn zw dem 2-ten und dritten Zylinder auf der Abgasseite ein Cosscoast schriftzug eingegossen ist kannst du auch ertasten zw den Krümmerrohren...
__________________ http://www.asconac20let.de/
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6
29.11.2011 19:00 |
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Danny
Haudegen
  

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Man siehts ja aber auch so schon am Steg unterm Wasseranschluss. Wenn man die Aufschrift nicht kennt, is dann doch bissel schlecht zu finden.
Und an der Zentrierbohrung über dem Schlauch sieht man, dass es ein alter originaler von 89 ist...
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7
29.11.2011 19:19 |
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Ascona133
Foren Gott
 

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8
29.11.2011 19:36 |
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C-Turbo
Klugscheißer


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die köpfe werden besser gemacht als sie sind. aber wenn man den günstig bekommt, warum nicht, aber extra dafür geld ausgeben und den gegen einen reparierten 700er kopf tauschen würde ich nie!
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9
29.11.2011 19:55 |
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Danny
Haudegen
  

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Nich alles verraten, sonst werden doch die 700er sinnlos teurer...!
Mal im ernst...Leute die leistungsstarke Motoren bauen, wissen dass nichts über nen reparierten 700er Kopf geht...
Für alle anderen und vor allem für nen normalen XE ists eigentlich egal was für ein Kopf da drauf ist und ein Riss zwischen Öl/Wasser-Kanal ist ja nicht wirklich schwer zu beheben...
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10
29.11.2011 20:05 |
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C-Turbo
Klugscheißer


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29.11.2011 20:13 |
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stocki33
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lange gestanden = etwa ein Jahr
420 für das ganze Auto find ich ok. Isn Astra, aber sehr schrottig, Motor wurde nachträglich eingebaut.
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29.11.2011 21:07 |
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Ascona133
Foren Gott
 

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Für das Geld würd ich ihn sofort nehmen.
Zu den Köpfen nochmal:
Nach knapp 20 Jahren sollten sich die meisten "Schlechten" von selbst aussortiert haben.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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29.11.2011 21:18 |
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