Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Computerecke » Aus Edith87 wird jetzt Edith88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Aus Edith87 wird jetzt Edith88 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edith88 Edith88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1145.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-ED88

Dabei seit: 25.10.2011
Zuletzt online: 18.10.2015
Beiträge: 241 Beiträge von Edith88 suchen

Tankinhalt: 5.725 Liter



Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 824.413
Nächster Level: 1.000.000

175.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Edith88
Aus Edith87 wird jetzt Edith88  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

was ist passiert? Habe ein Smartphone bekommen und versucht über das Handy mich im Forum anzumelden. Dabei muß ich wohl die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben haben (mehrfach) Glglgl wodurch ich mich hier unter Edith 87 nivcht mehr anmelden kann.
Da dies, keinen unserer sogenannten
Administratoren,zu interessieren scheint ,werde ich hier wohl nur so weiterkommen.
Echt ärgerlich das ein hier von denen keiner weiterhilft.
Frage mich warum das Amt nicht jemand ausübt der auch Spaß daran hat und etwas Ehrgeiz zeigt. Beiträge editieren kriege ich zur Not auch noch hin falls eine Aushilfe gesucht wird.
Bin echt Stinksauer!!!!!!!!

Gruß Andreas

__________________
Die einzig wahre C-Klasse

Meine Schätzchen!!!
Ascona C3 20NE 2 Türer LS
Ascona C2 1.6 SH Cabrio H&T Nr.450
Ascona C3 20NE 4 Türer GLS Exclusiv
Ascona C2 GT sport 2 Türer
Ascona C3 1,6i GLS, 4 Türer
0 01.11.2011 17:27 Edith88 ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 18.10.2017
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.019.999
Nächster Level: 11.777.899

1.757.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kritik ja - aber nicht so! Von Unterstellungen oder sonstigen Mutmaßungen bitte ich abzusehen.
Mehr als den/die Admins anzuschreiben kann ich nicht (und du auch nicht). Und da der Admin häufiger online kommt wird er dir noch helfen können. Auch er hat ein Reallife mit Familie und Arbeitgeber usw Augenzwinkern Ich würd ja gerne helfen kann aber nicht da mir dazu das EDV technische Wissen fehlt.

Und was bitte hat dein Problem mit dem Editieren von Beiträgen zu tun? Das du mit deinem dir nicht bekannten Smartphone deinen Account zerschossen ist ärgerlich, aber nicht im Verantwortungsbereich der Admins oder "Aushilfen".
Und von daher bitte ich dich einfach aus den oben im blauen genannten Gründen einfach um ein wenig Geduld.

Gruss der Bastler

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

1 01.11.2011 19:21 asconabastler3 ist offline

Edith88 Edith88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1145.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-ED88

Dabei seit: 25.10.2011
Zuletzt online: 18.10.2015
Beiträge: 241 Beiträge von Edith88 suchen

Tankinhalt: 5.725 Liter



Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 824.413
Nächster Level: 1.000.000

175.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Edith88
Thema begonnen von Edith88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asconabastler3
Kritik ja - aber nicht so! Von Unterstellungen oder sonstigen Mutmaßungen bitte ich abzusehen.
Mehr als den/die Admins anzuschreiben kann ich nicht (und du auch nicht). Und da der Admin häufiger online kommt wird er dir noch helfen können. Auch er hat ein Reallife mit Familie und Arbeitgeber usw Augenzwinkern Ich würd ja gerne helfen kann aber nicht da mir dazu das EDV technische Wissen fehlt.

Und was bitte hat dein Problem mit dem Editieren von Beiträgen zu tun? Das du mit deinem dir nicht bekannten Smartphone deinen Account zerschossen ist ärgerlich, aber nicht im Verantwortungsbereich der Admins oder "Aushilfen".
Und von daher bitte ich dich einfach aus den oben im blauen genannten Gründen einfach um ein wenig Geduld.

Gruss der Bastler


1. Es handelt sich hier nicht um Kritik sondern um die Wahrheit
2. Wenn Anschreiben nicht klappt wie wäre es dann mal mit telefonieren (Wäre mal Ehrgeizig)
3.Was heißt "häufiger online"?? Alle drei Wochen?
4. Editieren von Beiträgen war von mir nur ein Bsp. weil außer soetwas wird hier nichts gemacht.
Klar ist es meine Dummheit wenn ich mir meinen Account zerschieße, das weiß ich selbst. Aber dafür haben wir hier ja Administratoren die da helfen sollten wenn sie die Möglichkeiten haben und das wird hier nur sehr sperrlich ausgeübt. Und das mußt du ja wohl selbst zugeben. Denn außer Dir macht von denen hier keiner was. Und melden tun sie sich auch nicht.
Weiß ja das es nicht überlebenswichtig ist mein Problem aber nach drei Wochen kann man vom Chef schonmal eine Reaktion erwarten

So habe mir jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben. Bitteschön.

Schönen Abend noch

__________________
Die einzig wahre C-Klasse

Meine Schätzchen!!!
Ascona C3 20NE 2 Türer LS
Ascona C2 1.6 SH Cabrio H&T Nr.450
Ascona C3 20NE 4 Türer GLS Exclusiv
Ascona C2 GT sport 2 Türer
Ascona C3 1,6i GLS, 4 Türer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edith88 am 01.11.2011 20:19.

2 01.11.2011 20:08 Edith88 ist offline

stocki33
Routinier



Dabei seit: 12.02.2007
Zuletzt online: 12.05.2013
Beiträge: 266 Beiträge von stocki33 suchen

Tankinhalt: 5.480 Liter

Herkunft: Salzburg



Österreich

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.366.461
Nächster Level: 1.460.206

93.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

spärlich, dürfte was mit sparen zu tun haben.

Bisher habe ich noch wenig Erfahrung mit den Administratoren hier, ausser mit Herrn Geffert, der mir zwar auf die nett kommentierte Zusendung meiner Kalenderbilder antwortete, aber auf Höflichkeiten wie Grussformeln oder Anreden verzichtete.

Kritik muss erlaubt sein, wenn sie nicht in persönliche Angriffe ausartet.

Finde ich

LG
stocki
3 01.11.2011 20:22 stocki33 ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 18.10.2017
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.019.999
Nächster Level: 11.777.899

1.757.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Edith

Du kannst es nennen wie du möchtest - mir kommt es auf den Ton bzw. die Wortwahl an.

Telefonieren wäre eine Variante, wenn man eine Nummer hätte Augenzwinkern .
Wie ich bereits geschrieben habe, du hast exakt die gleichen Möglichkeiten wie ich auch.

@stocki

Kritik ist ja erlaubt und gewünscht - siehe mein Post.

Aber wer ist Herr Geffert? Den kenn ich nicht.

Mfg

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

4 02.11.2011 07:40 asconabastler3 ist offline

gteaim gteaim ist männlich
König


images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.12.2003
Zuletzt online: 22.12.2019
Beiträge: 850 Beiträge von gteaim suchen

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel


400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.337.678
Nächster Level: 6.058.010

720.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

herr geffert ist der nette herr mit dem grünen 2-türer turbo der uns die kalender netterweise wieder besorgt. Augenzwinkern

__________________
Andreas

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
5 04.11.2011 16:51 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 18.10.2017
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.019.999
Nächster Level: 11.777.899

1.757.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

aso.

Aber @ stocki - er ist keine Mod oder Admin.

Und ich konnte mich bisher noch nicht über fehlende Höflichkeitsfloskeln beschweren.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

6 04.11.2011 19:42 asconabastler3 ist offline

stocki33
Routinier



Dabei seit: 12.02.2007
Zuletzt online: 12.05.2013
Beiträge: 266 Beiträge von stocki33 suchen

Tankinhalt: 5.480 Liter

Herkunft: Salzburg



Österreich

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.366.461
Nächster Level: 1.460.206

93.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

haben wir alles schon untereinander geklärt, der Herr Geffert und ich.

Wollte auch keinen Elefanten aus der Mücke von Angelegenheit machen

LG
Stocki
7 04.11.2011 22:08 stocki33 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Während der Fahrt plötzlich aus [C]-Motor   20.02.2021 23:14 von Asconalady  
1 Dateianhänge enthalten Neuvorstellung aus Österreich Tach zusammen....   31.01.2021 18:27 von Asconalady  
1 Dateianhänge enthalten C1 Berlina Innenausstattung in Beige und Chr [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   26.09.2020 17:21 von Bischem  
Motor ruckelt und geht manchmal aus [C]-Motor   31.07.2020 22:17 von Asconalady  
4 Dateianhänge enthalten Vorstellung meiner geliebten Dauerbaustelle. Bastel-Tagebücher   12.05.2020 21:24 von DaGiesi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.152.533 | Besucher heute: 2945 | Besucher gestern: 5.096
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.