|
paraz
Mitglied

Zuletzt online: 18.05.2021 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 204.298
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
Heckscheibe eingerissen |
 |
Hallo zusammen,
Nun hat es meine Heckscheibe im Cabrio erwischt und ich habe einen schöneb Riss drin.
Das Verdeck an sich ist noch akzeptabel. Kann man auch nur die Heckscheibe erneuern lassen
Ohne das das Verdeck abgenommen werden muss ? Ausserdem, hat jemand einen Tip wo man das im Grossraum Dortmund machen lassen kann und ob es bei den Scheiben unterschiede gibt ?
Danke vorab und Gruss
Oliver
|
|
0
29.10.2011 13:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.471.241
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
RE: Heckscheibe eingerissen |
 |
Hallo!
Ich weiss nicht ob man die Scheibe einzeln wechseln lassen kann!
Aber ich kann dir eine Sattlerei in Dortmund nennen die auch mein Verdeck vor 2 Jahren gemacht haben!
Autosattlerei Stöwhase in Dortmund Ewing
Osterfeldstrasse 148
Ist im Hof eines Autohändlers etwas verrsteckt!Ganz kleines 2 Mann-Unternehmen!
War mit den Leuten dort ganz zufrieden!Weiß nur nicht ob der noch existiert!
In Schwerte gibt es auch noch eine Sattlerei!
Stephan Berger
Mülmkestrasse 11
Dazu kann ich dir nicht viel sagen!
Gruß,
Stefan
|
|
1
31.10.2011 11:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
paraz
Mitglied

Zuletzt online: 18.05.2021 |

Level: 29 
Erfahrungspunkte: 204.298
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
Update Heckscheibe eingerissen |
 |
.. danke ersteinmal für die Info.
Hab jetzt auch mal ein wenig geforscht und eigentlich zwei Dinge herausgefunden. In Munster gibt es eine Werkstatt die sich darauf spezialisiert hat, die Scheiben rauzutrennen und eine Neue einzunähen ohne das das verdeck ab muss. Haben sich zwar auf 3er BMW, Smart usw. spezialisiert, aber ich habe jetzt mal mit Fotos eine Preisanfrage gestartet. Zweite Alternative wäre das einkleben einer neuen Scheibeit Patex Kristallklar oder eine dünnere Scheibe darüberkleben.
Ich Schau mal was jetzt das günstigste ist und womit ich optisch am besten leben kann. Ein neues Dach wird es jedenfalls nicht.
Gruß
Oliver
|
|
2
31.10.2011 20:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.689.399 | Besucher heute: 5730 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|